1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2019/2020

• Moin , ja das wird dann spannend in Oldenburg... Geschke ist ja auch nicht mehr so ganz Jung...kann aber bestimmt noch 1 oder 2 Jahre spielen.. in meinen Augen ... Das aber Jongenelen auch keinen neuen Vertrag bekommen hat wundert mich schon..?? Sie ist doch im besten Handballalter... wahrscheinlich muss man doch sehr sparen in Oldenburg !!

• Moin , ja das wird dann spannend in Oldenburg... Geschke ist ja auch nicht mehr so ganz Jung...kann aber bestimmt noch 1 oder 2 Jahre spielen.. in meinen Augen ... Das aber Jongenelen auch keinen neuen Vertrag bekommen hat wundert mich schon..?? Sie ist doch im besten Handballalter... wahrscheinlich muss man doch sehr sparen in Oldenburg !!

Jongenelen ist immer wieder verletzt. Es ist durchaus verständlich, dass man auf sie verzichten kann.
    Angie Geschke ist fünf(!) Jahre jünger als zum Beispiel Nina Müller, zwei Jahre jünger als Anita Görbicz die ihren Vertrag in Győr kürzlich verlängert hat. Ja, sechszig Minuten durchspielen kann sie vielleicht nicht mehr, jedenfalls nicht in hohem Niveau, aber in diesem Sport darf man uneingeschränkt viel wechseln. Geschke ist bekannt athletisch unglaublich fit zu sein, sie kann wohl noch 3-4 Jahre in der Bundesliga spielen.

• Hast die Frage schnell geändert bevor ich antworten konnte :thefinger: ,ich sag mal so ,das kann man wohl noch in Monaten ausdrücken.

Ich habe "alt" zu "altbekannt" editiert. Macht mehr Sinn in diesem Kontext. :)

Aber ich muss schon sagen das du auch nur noch am "saugen" bist .Genau wie unsere BSV-Fans,da kommt auch nur heiße Luft;fragt man die nach Fr, Staal reden die von Fr Haurum (die spielt wenn es in Buxte nicht weiter geht einfach zwei Dörfer weiter,weil die in Buxte bei einer Top Firma beschäftigt ist);
    Wenn hier nur noch bestätigte Wechsel gepostet werden halte ich mich in Zukunft hier vollkommen raus und mache nur noch per PN mit dem einen "trustet" User weiter.(War die letzten Jahre richtig gut,immer ein nehmen und geben)

Sorry, hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen. Ich hab keine Ahnung was Du willst oder meinst.

• @Hamburgerjung: Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst.... , aber kann auch nur das schreiben was so mitbekommt!! Und ich bin nun mal nicht jeden Tag in oder an der Halle um mit Handballkennern oder den Spielerinnen zu schnacken... Eins weiß ich aber schon ... wir holen eine 3. Torfrau ... zurück... davon kannste ausgehen...zu den anderen Frauen äußere ich mich nicht weiter , da wird die Zeit sehen was es bringt... man hat sich mehr versprochen von Beiden , davon kannst Du ausgehen...und ob sie nun noch Zeit beim BSV bekommen...???

• Das ist ein großer Verlust. :verbot:

Brest hat sie laut Artikel aus dem Vertrag rausgekauft - genauso wie sie es letzte Woche mit Toft aus dem Esbjerg Vertrag gemacht haben (Esbjerg = alles andere als arm).

Einmal editiert, zuletzt von Harpiks ()

• BVB-KM Anne Müller überlegt, ob sie ihre Karriere im Sommer beenden oder noch mal um 1 Jahr verlängern soll (Handball-Woche)

sLOVEnija

• BVB-KM Anne Müller überlegt, ob sie ihre Karriere im Sommer beenden oder noch mal um 1 Jahr verlängern soll (Handball-Woche)

Anne Müller ist einfach phänomenal.
    So gut wie sie in ihrem "hohen" Alter(immerhin 35 Jahre) spielt wäre es schade wenn sie aufhört.
    Aber irgendwann ist eben Schluss.
    Und eine solide Ausbildung für das Leben nach dem Handball hat sie ja schon lange erfolgreich abgeschlossen.

• Nee , nee ... sie nimmt sich die Auszeit nach dieser Saison , da sie zum weiter studieren nach Australien geht. Lynn Sch. ist ja auch eine gute " alte " Bekannte !! Sie kommt dann halt zurück... erhöht das jetzt Christina's Chancen oder nicht ?? ( für eine Vertragsverlängerung ...??? )

• Prudence Kinlend verkündet auf ihrer FB-Seite den Abschied von FAG im Sommer

sLOVEnija

Anzeige