1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2019/2020

  • Das Katharina F. wieder zurück kommt war schon klar , als man sie für Rosengarten/Buchholz spielen ließ... und das Fredda verlängert ist auch keine Überraschung !! Also so langsam werden alle auslaufenden Verträge wohl verlängert... es stehen ja nicht mehr allzuviele an....

  • Gibt es denn in Nellingen schon Nachfolgekandidaten für Ralf Rascher?
    Bisher wurde ja lediglich kommuniziert, dass das Engagement nur bis zum Ende
    der Saison gilt.

  • Vielleicht bleibt Minevskaja ja in der Region, Klubs gibts ja genug in der Ecke :) Minevskaja: „Ich habe mir in der Region auch neben dem Handball etwas aufgebaut, weil ich mir erhofft habe, langfristig hier zu bleiben. An einen Abschied habe ich erstmal nicht gedacht, weil ich mich sehr wohl fühle." 302 Found

    sLOVEnija

  • Die ehemaligen Bundesligaspielerinnen Lynn Knippenborg und Inger Smits verlassen Holstebro im Sommer

    sLOVEnija

  • Gibt es denn in Nellingen schon Nachfolgekandidaten für Ralf Rascher?
    Bisher wurde ja lediglich kommuniziert, dass das Engagement nur bis zum Ende
    der Saison gilt.


    Ich tippe mal dass potentielle Kandidaten wissen möchten mit welchen Spielerinnen geplant wird und Spielerinnen warten welcher Trainer/in kommt.Bei offiziell 4 Spielerinnen mit Vertrag für die nächste Saison zuzüglich einem Talent mit Kreuzbandriss ist der Kader für nächste Saison aktuell nicht gerade üppig, zumal die Leistungen unter den aktuellen Trainern nicht gerade Bundesligtauglich sind. Dass die Spielerinnen es besser könn(t)en steht außer Frage.

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruiter ()

  • Tja das ging dann sehr schnell.... mit Malle...alles gute wieder in Oldenburg !!! Es zeichnete sich aber in den letzten Wochen immer mehr ab.... war bzw. ist ja auch kein Zustand... täglich von Bremen nach Buxte zu pendeln... Man hatte sich definitv mehr von ihr versprochen...aber hinterher ist man immer schlauer...Dann hätte man auch Lynn noch weiter spielen lassen können....aber ist egal jetzt ... so kommt es am 23.02. schon wieder zum Duell gegeneinander....

  • Am Kreis bleibt in Blomberg alles beim alten. Nach Laura Rüffieux (bis 2021) hat auch Celine Michielsen den auslaufen Kontrakt bis 2020 verlängert. Ein Ersatz für Franzi Müller wurde hingegen noch nicht gesichtet. Der Vertrag von Backup Angela Steenbakkers läuft zum Saisonende aus, derzeit hat man mit Niddi Agwunedu ein Eigengewächs mit im Kader, die sonst in der A-Jugend-Bundesliga oder im Farmteam der HSG in der 3. Liga unterwegs ist.

  • Oder Metz in Frankreich. Alle anderen Teams in Frankreich sind zu weit weg von Holland, oder zu arm/schwach. Allerdings hat Metz überhaupt jemand nötig auf dieser Position? Es sei den sie ist jetzt als hauptberufliche Kreisläuferin unterwegs..... :unschuldig:

  • Nach Prudence Kinlend kehrt auch Pia Adams (Beyeröhde) im Sommer zu Bayer Leverkusen zurück. Quelle: PM beider Vereine

    sLOVEnija

  • Ich habe gehört dass Irene Espinola Perez von Neckarsulm nach Metzingen wechselt.
    Kann das jemand bestätigen? (Würde auch passen, warum es der abgebende Verein derzeit nicht bestätigen will /Derby).

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

  • Mal im ernst: hat sie denn das Zeug dazu ?
    Hat bisher weder in Dortmund noch in Neckarsulm überzeugt.


    naja, beim BVB spielte sie kaum - da kann man sich kaum ein Urteil erlauben. Bei der NSU kommt sie diese Saison bislang auf 63 Tore - das finde ich sehr ordentlich. Dass die NSU weiter da untenkrebst, liegt aus meiner Sicht sicher nicht am rechten Rückraum.

    sLOVEnija

  • In Neckarsulm haben Licht und Schatten gewechselt.
    Am Anfang tat sich Irene sehr schwer, zeigte Abwehrschwäche und
    machte den ein oder anderen Abspielfehler zuviel. Sie hat sich dann
    aber deutlich gesteigert und warf für die NSU die meisten Feldtore.
    Nach der wenig glücklichen Saison in Dortmund tat es ihr sehr gut,
    dass Sie viel Spielpraxis bekam. Für den derzeitigen Tabellenstand
    kann man Sie nicht verantwortlich machen. Hätte Neckarsulm in dieser
    Runde nicht die vielen langwierig Verletzten, wäre der Verbleib in Liga 1
    wahrscheinlich schon sicher.

Anzeige