• Dolan ist auch so ein unangenehmer Erstrundengegner aber der flying Scotsman haut ihn wohl weg.

  • Ziemlich müdes Match im Vergleich zum Dauerfeuer davor aber Anderson klar auf Kurs.
    Wäre auch blöd wenn reihenweise die Favoriten rauskippen und van Gerwen quasi Freilos hat.

  • Fallon Sherrock gewinnt gegen Ted Evetts! Sensationelles Spiel - nicht nur, weil eine Frau gewinnt. Unfassbar hohes Niveau. Ich hab in diesem Turnier kein besseres Spiel gesehen! 8o

  • Das war ganz großes Tennis und absolut verdient. Ein Wunder, dass der Ally Pally noch steht!

  • Es hätte der Tag der Deutschen werden können. Nico Kurz mit einem tollen Match und ohne Nerven, aber Gabriel Clemens lässt zahlreiche Matchdarts liegen und fliegt im Sudden Death raus. Das war bitter.

  • Kurz ist beeindruckend cool geblieben, als sein Scoring eingebrochen ist. Er hatte halt im Gegensatz zu Clemens nicht nur eine gute Doppelquote, sondern die entscheidenden Doppel auch gecheckt. Wobei van de Pas ehrlicherweise auch der stärkere Gegner war...

  • Kurz schlägt Cullen mit einem starken Auftritt verdient mit 3-1 und zieht in Runde 3 ein. Hopp bisher schwach und mit Problemen gegen einen schlechten van de Pas.

  • Hopp rettet sich dank eines starken fünften Satzes. Schön, dass er es auch gepackt hat. Kurz echt eine Überraschung macht Spaß ihm zu zuschauen

  • Wahnsinniger Endspurt von Snakebite. Der war schon sowas von tot. Respekt! Malicdem ist an den eigenen Nerven gescheitert. Was ein geiler fünfter Satz!

  • Hammerhart und am Ende das Bulls Eye. Das hat Stil. Großartige Leistung von Sherrock

Anzeige