Transferübersicht 2019/2020

  • SG Bruchköbel Abgänge (einige davon waren schon bekannt):
    Bastian Schwarz, Stephan Denhard, Max Panther (alle TSG Münster)
    Dennis Weit, Marius Sulzbach (beide TV Gelnhausen)
    Jonas Ulshöfer (ThSV Eisenach)
    Edi Pjanic (TSG Offenbach-Bürgel)
    Bastian Dietrich (TGS Niederrodenbach)
    Aydin Günes (Handballpause)
    Joshua Kraus (will kürzer treten)
    Jonas Heuer (Karriereende nach schwerer Knieverletzung)

  • Fünfter und wohl letzter Abgang bei der SG Nußloch


    Christian Buse wird die II. Mannschaft der SG Nußloch in der kommenden Runde verstärken.


    Quelle: Heutige RNZ



  • ERLEDIGT :bigok:

  • Von der Gelnhäuser Neuen Zeitung wird spekuliert, dass Sven Schreiber nach Leutershausen wechselt.
    Der von ihm geplante Sprung in die zweite Liga wäre es aber nicht. :nein:

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Bekannt ist mir davon nichts. Schreiber ist sicher ein klasse Spieler aber ich dachte man sucht bei der SGL eher einen Linkshänder.


    Aber eventuell hat man diese Suche ja aufgegeben und plant weiter mit Max Rolka auf RL ( neben Ernst Mantek ). Dann würde ein neuer Mann für RL/RM sicher Sinn machen nach dem Abgang von F. Jäger

  • Das Gerücht Sven Schreiber stimmt, er wechselt von Gelnhausen zur SG Leutershausen ( Quelle SGL Facebook )


    Damit dürfte der Rückraum der SGL gut aufgestellt sein, obwohl man auf der Linkshänder Position nicht "fündig" wurde.

  • Das Gerücht Sven Schreiber stimmt, er wechselt von Gelnhausen zur SG Leutershausen ( Quelle SGL Facebook )


    Damit dürfte der Rückraum der SGL gut aufgestellt sein, obwohl man auf der Linkshänder Position nicht "fündig" wurde.


    ERLEDIGT :bigok:

  • Das Gerücht Sven Schreiber stimmt, er wechselt von Gelnhausen zur SG Leutershausen ( Quelle SGL Facebook )


    Damit dürfte der Rückraum der SGL gut aufgestellt sein, obwohl man auf der Linkshänder Position nicht "fündig" wurde.


    Guter Fang. Er hat sich aber mit seinem Zweitligawunsch ein wenig verzockt.
    Das hat ihn in der Rückrunde deutlich gehemmt. Die war nämlich sehr bescheiden.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Wo hätte es ihn denn eventuell in die 2. Liga hingezogen? Grosswallstadt? Nunja, die werden sich da wohl nur schwer halten können. Im übrigen ist der Sprung von Liga 3 in Liga 2 schon recht gross, nicht jeder gute Drittligaspieler schafft da dann den Durchbruch


    In Leutershausen wird er sich auf RL mit Henrik Wagner messen dürfen, das wird nicht leicht, aber solcher Konkurrenzkampf ist ja meist förderlich

  • TV Gelnhausen --> Sven Schreiber --> SG Leutershausen

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • TV Gelnhausen: Pilipp Botzenhardt-> Oberligaaufsteiger Breckenheim, welcher zur neuen Saison als HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim firmiert.


    Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem guten Unterbau der Wallauer Jugend sowie dem parallelen Niedergang der HSG Wiesbaden mittelfristig Richtung Dritte Liga schaut.

Anzeige