Bietigheim-Bad Wildungen stockt die ganze Zeit...so ein Schrott! Wenigstens die Werbung läuft ohne Probleme
Livestreams und deren Qualität
-
-
Der Stream ist heute nicht zu gebrauchen. Schade, normalerweise läuft der dort von Anfang bis zum Ende ohne Probleme.
-
-
Der Stream ist heute nicht zu gebrauchen. Schade, normalerweise läuft der dort von Anfang bis zum Ende ohne Probleme.
Ja! Der Stream aus Bietigheim ist eigentlich immer perfekt.
-
Die Zuschauerränge sind in Dortmund ja wieder voll, aber der Stream macht wieder Probleme.
-
-
Jetzt läufts. Der Kommentator entschuldigt sich gerade (15. Spielminute - wer es sich später noch einmal anhören möchte) und erklärt die Technischen Probleme im Detail.
-
Katastrophe aus Neckarsulm.
Hing ständig und die letzten Minuten ging nichts mehr -
-
Katastrophe aus Neckarsulm.
Hing ständig und die letzten Minuten ging nichts mehr
War die Pokal-Auslosung ebenfalls betroffen? Ich hatte die Auslosung zu dem Zeitpunkt schon vergessen und es nicht mehr weiter versucht... -
Da ging es dann wieder. Die letzten vier Minuten waren im Re-live gestern Abend auch verschwunden
-
-
Kein guter Abend für alle Stream-Zuschauer. SUN habe ich ja in der Halle gesehen, daher nicht den Stream, aber geht natürlich trotzdem nicht.
In Dortmund stand vielleicht der Hausmeister auf der Leitung?!
In Oldenburg war alles wunderbar im Re-Live drin, aber die Kameraführung absolut unterirdisch. Sicherlich wurden 5-6 Tore nicht gezeigt, weil man lieber Zuschauer, die Bank oder den Schiedsrichter gefilmt hat. Auch die Schlussszene wurde lieber das Publikum/Trainer gezeigt. Dazu diese ständigen Wechsel der Kameras in einer laufenden Aktion. Geht das nur mir so oder nervt das andere auch?
-
Das hier schon mal im Forum erwähnte norwegische Portal 301 Moved Permanently ist qualitätsmäßig ein echtes Vorbild. Lohnt sich für alle, dort die Streams zu testen. Kostenlos ist dort alles, was unter handballtv (htv) läuft.
-
-
Allerdings mit 24-stündiger Verspätung - Livestreams gibt es dort leider nicht (mehr), weil die Rechte dafür bei einem anderen Stream Anbieter liegen.
---
Der BVB-Stream lief gestern übrigens ohne Probleme, laut Kommentator sendete man zum ersten Mal via 5G.
-
Also ich habe dort gestern Aker- Tertnes (Pokal Frauen Norwegen) live gesehen. Alles ist nicht frei, aber alles was unter htv steht, ist live und kostenlos (wenn dort direktesport steht, ist es mit Kosten)
-
-
Ok, dann betrifft es nur die Ligaspiele.
-
In bensheim gibt es wieder die unvergleichlichen kommentatoren der 2 großfamilie "so gar keine Ahnung" und "was machen die eigentlich da..."
unglaublich wie man solche fachleute.....online gehen lassen kannsorry, tut mir in der handballseele weh
und dabei spielt bensheim überaschend gut mit!!
-
-
Ich schalte immer auf Stumm. Sportdeutschland sollte Kommentare bei den Spielen verbieten. Hat überhaupt keinen Mehrwert!
-
Ich schalte immer auf Stumm. Sportdeutschland sollte Kommentare bei den Spielen verbieten. Hat überhaupt keinen Mehrwert!
Die Kommentare von Dortmund, Bietigheim, THC, Blomberg, Oldenburg finde ich ganz gut...auch andere kann man sich gut anhören. Das Problem ist oft die Lautstärke. Man versteht die Kommentatoren nicht, weil sie zu leise sind. Da sollte man nachbessern!!! -
-
Wird das Spiel Solingen/Gräfrath - THC von Sportdeutschland nicht übertragen? Finde es nicht angezeigt.
-
Von Kommentatoren erwarte ich eigentlich Information die ich nicht selbst weiß oder sehe. Wenn dann aber die Heim Kommentatoren nicht mal merken, dass ihre eigene Top-Torschützin nicht in der Aufstellung ist, oder z.b. ein Kommentator eine internationale Top-Spielerinn nicht kennt ("Die RR hat gerade das Tor gemacht, ich konnte ihre Nummer leider nicht sehen") - dann ist das schon etwas suboptimal.
-
-
Wird das Spiel Solingen/Gräfrath - THC von Sportdeutschland nicht übertragen? Finde es nicht angezeigt.
Nein, das Spiel wird nicht übertragen. Stefan Bögel, der Verantwortliche, hat die Leute lieber in der Halle. Ärgerlich für alle THC-Fans.
-
Vielleicht wäre eine zusätzliche Tonoption hilfreich. Wie beim Fußball mit dem Stadionton. Hier halt mit dem Hallenton.
-