HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Du willst damit aber nicht sagen, dass Musa bundesligatauglich ist? ;)

Also an Musa lag es am allerwenigsten. Der hat hinten geackert und vorne die 7m rausgeholt. Aber gut, wenn Musa nicht tauglich ist, können wir die allen absprechen. Und mit ner nicht 1. Liga tauglichen Mannschaft auf P9 ist doch ne tolle Leistung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am besten hat mir das Gesicht von Albin gefallen; bloß endlich weg hier......

Das habe ich auch so gesehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist die Uhr für unseren 5-0 Lauf. 8o Glaubt Wiegert eigentlich selbst daran, was er in seiner Auszeit sagt. 5:24 noch und -3.

Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. :lol: Glückwunsch an die Wetzis. Wenn man an sich glaubt geht eben was und auch gegen Favoriten. Insgesamt ein geiler Spieltag in der langweiligen stärksten Klopperliga der Welt. Und die Tabelle sieht auch sehr geil aus. Hannover 1., DHfK 3. und wir 9. Willkommen im Mittelmaß.
    Hurra, wir haben in der Turngemeinde nicht so hoch verloren wir die Kröstis.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• @Obo: Bloß das nicht.

Was meinst du jetzt. Den Geir oder den bestimmten User mit dem Hauptproblem.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. :lol: Glückwunsch an die Wetzis. Wenn man an sich glaubt geht eben was und auch gegen Favoriten. Insgesamt ein geiler Spieltag in der langweiligen stärksten Klopperliga der Welt. Und die Tabelle sieht auch sehr geil aus. Hannover 1., DHfK 3. und wir 9. Willkommen im Mittelmaß.
    Hurra, wir haben in der Turngemeinde nicht so hoch verloren wir die Kröstis.

Du bist ein wahrer Optimist, findest immer noch was positives.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Erstaunlich, wie man in 18 Tagen alles verspielen kann. Was sagen denn die Magdeburger Experten, wie sicher sitzt Wiegert noch im Sattel?

Sicher... Es gibt nen Anpfiff beim GF Sport, das wars.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Also an Musa lag es am allerwenigsten. Der hat hinten geackert und vorne die 7m rausgeholt. Aber gut, wenn Musa nicht tauglich ist, können wir die allen absprechen. Und mit ner nicht 1. Liga tauglichen Mannschaft auf P9 ist doch ne tolle Leistung.

Ich habe etwas übertrieben, aber Musa wäre in Erlangen, Göppingen oder bei den Eulen besser aufgehoben. Ackern alleine reicht mir nicht, Probleme in der Ballbebandlung- und Verarbeitung sind nicht wegzuleugnen. Zwischen Musa und Kohlbacher liegt nicht eine, nein zwei Klassen. Will sagen: bei unseren Ansprüchen sind wir auf dieser Position nicht so besetzt, um diesen gerecht werden zu können. Für einzelne Highlights wie gegen den THW kann es mal funktionieren, aber über eine gesamte Saison eben nicht. Aber alleine an Musa liegt es natürlich auch nicht, unserer Rückraum hat seit Jahren keine Durchschlagskraft mit Ausnahme des Atemlosen. Auf RR bekommen wir unsere Dauerbaustelle einfach nicht geschlossen, sö ähnlich wie Trümpers Tunnelbaustelle seit jahren ein leidiges Thema.

• Erstaunlich, wie man in 18 Tagen alles verspielen kann. Was sagen denn die Magdeburger Experten, wie sicher sitzt Wiegert noch im Sattel?

Bei unseren Verantwortlichen sehr fest *schnarch*.
    Ich glaube, Benno kann sich nur selber entlassen.

• Micha: ich ja auch nicht wirklich. Aber mit dem hatten wir immerhin gegen die Pelzigen gewonnen. Und im Moment (und dafür ist der Zeitraum schon fast zu lang) sieht unser Spiel auch nicht viel besser aus. Und bescheidener war er auch. Er wollte immer nur 1 schönes Tor, Benno einen 5:0 Lauf.

Damit der Abend wenigstens noch versöhnlicher wird, seh ich mir jetzt die Wiederholung MT - RNL an. Dazu ein oder zwei Gläschen, Irgendwo steht noch ne angebrochene Tipperary.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Die Aussichten sind gerade tendenziell trüb. Gehts in Bärlin in die Hose, bliebe nur noch der Döna. Aber nach der Gruppenphase wird dort auch ungeliebte deutsche Konkurrenz warten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Am Dienstag muss das Motto für Benno heissen: SIEGEN oder FLIEGEN. Wobei, nach einer Niederlage beim Erzfeind schmeisst man nur ungern seinen Trainer raus. Und selbst bei einer Niederlage, wird er weitermachen dürfen. Denn: bald kommen ja machbare Gegner mit Göppingen, Stuttgart und Erlangen, da gibt es wieder Sonnenschein und oh wie ist das schön Gesänge.

• Der Trainer sollte wirklich mal beim GF Sport antanzen. Marci Marc beruhigt die Sponsoren und Dörk zusammen mit Michme die Fans bei Facebook. Marci Marc könnte vorsorglich auch schon mal bei der Volxi anrufen und sich zu kritische Berichte verbitten.
    Und wir wollen doch mal jetzt bitte nicht alles in Frage stellen und das Magdeburger Kind mit dem Bade auskippen. :lol:
    Ach so, in Wetzlar kann man verlieren. Die Flensis haben da auch nicht gewonnen. Die 2. Hz. haben wir 15:14 gewonnen. Darauf müssen wir aufbauen und das positive mitnehmen. Im nächsten Spiel geben wir dann eben 160 % und dann wird das schon. Ach nee, ist ja Berlin. Da reichen ja nicht mal 9-Tore-Führungen. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• "Ich wünsche euch noch viel Spass", so Wiegert in der Auszeit vor ein paar Spielen. Er sollte mal auf dem Teppich bleiben. Ich glaube der Trainer überschätzt sich total.

• Die Aussichten sind gerade tendenziell trüb. Gehts in Bärlin in die Hose, bliebe nur noch der Döna. Aber nach der Gruppenphase wird dort auch ungeliebte deutsche Konkurrenz warten.

Wenn man jetzt auf den SCM setzt, könnte man ein Vermögen machen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid