Transferübersicht 2020/21

  • Da sich auf dem Markt ja schon Einiges tut oder bereits gelaufen ist, sollten wir dieses Thema mal eröffnen. Hier die bereits feststehenden Abgäge der HSG Falken Bieberau-Modau:
    Martin Juzbasic (TSV Bayer Dormagen)
    Saad Khan (MSG Umstadt-Habitzheim)
    Eric Schaeffter (MSG Breckenheim-Wallau)
    Maik Lebherz (MSG Roßdorf-Reinheim)
    Jonas Schattschneider (MSG Roßdorf Reinheim)
    David Rivic (Ziel unbekannt)
    Florian Bauer (Mainz 05)

  • gibt es auch schon Neuzugänge? ?(

  • David Rivic und Jonas Ahrensmeier wechseln im Sommer von der HSG Bieberau-Modau zur HSG Hanau. Hat Hanau vermeldet.

  • Bis auf Juzbasic sind das alles Spieler die keine große Rolle in den letzten 2-3 Jahren bei Gr.-Bieberau gespielt haben .

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • Naja, Ahrensmeier ist STammspieler und Rivic 3. bester Torschütze der laufenden Saison. Und auch Saad Khan hat in den letzten Wochen bewiesen wie wichtig er ist.

  • Darum habe ich ja auch geschrieben die letzten 2-3 jahre . Sie spielten in dieser Zeit keine gro0e Rolle .

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • das wirkt schon wie ein extremer aderlass bei den falken. aber vor dieser saison war es ja glaube ich ganz ähnlich.

  • Wir haben morgen Abend ein Pressegespräch und werden danach zeitig eine PM herausgeben ! Wir werden aber auch zur kommenden Saison eine Mannschaft melden können, die sich nicht verstecken muß !

  • Natürlich werden Ihr für die nächste Runde eine gute Mannschaft für die 3. Liga stellen . Ein M. Malik kommt sicherlich zurück und ein T. Bolling fürs Tor könnte ich mir gut bei Euch vorstellen .

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • Zugänge HSG Bieberau-Modau


    Michael Malik (Tuspo Obernburg)
    Christoph Weizsäcker (A-Jugend Wetzlar)
    Kevin Kunzendorf (Wetzlar 2)
    Christophorus Nungovitch (Spartak Moskau)


    Steht heute im Darmstädter Echo.

  • Ein Torhüter aus Zypern . Sehr exotisch . Gab es eigentlich schon einmal einen Spieler aus Zypern im deutschen Handball ?

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • Plus Hannes Iffert als Kreisläufer vom ThsV Eisenach, hat der gute Mann vom Echo vergessen !!


    Michi Malik hat seit den Minis bei uns gespielt, wollte in Hanau eine neue Herausforderung (wie man es auch sieht), Vertrag aufgelöst mit Klausel und ab dem 1.7. wieder bei uns. Paßt doch !

  • Nungovitch ist der Freund von Helen van Beurden, der Torhüterin von den Bensheimer Flames, so kam der Kontakt zu Stande. War in den letzten Jahren in den ersten Ligen von Griechenland, Frankreich und der Schweiz tätig, in dieser Saison nun bei Spartak Moskau.

  • Ein Torhüter aus Zypern . Sehr exotisch . Gab es eigentlich schon einmal einen Spieler aus Zypern im deutschen Handball ?


    Sogar in Liga 2 beim Stralsunder HV die Legende :



    Marios Efstathiadis


    Ich könnte mir sogar vorstellen das er den Torhüter nach Russalnd zu seinem alten Spezi Igor Levschin(bei Spartak Sportdirektor) vermittelt hat :D

Anzeige