MT Melsungen - HSG Nordhorn-Lingen

  • zur Halbzeit führt die MT 15:13
    Kein tolles, aber auch kein schlechtes Handballspiel...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ein souveränes Spiel der MT Melsungen. Am Ende mit plus 5, doch dies ist den letzten Minuten geschuldet, als Gudmi durchgewechselt hat. Mit einer klein besseren TW Leistung und der Stamm Mannschaft bis zur 60. Minute wären es sicherlich plus 8-10 geworden. Nordhorn hat sich tapfer gewehrt und seine Möglichkeiten genutzt, zumindest in HZ1. Wie ein Absteiger haben sie nicht gespielt. Sie haben lange mitgehalten wie auch schon letzte Woche gegen Kiel.

  • Fand das Spiel ok, es hätte auch höher ausgehen können. Kompliment nach Nordhorn, haben sich mit ihrer Leistung gut verkauft.
    Pavlovic dirigiert seit dieser Saison sehr souverän, Mikkelsen wirkt aber wie ein Fremdkörper. Was ist da passiert? Man braucht beide Spielertypen auf RM, um auf verschiedene Abwehrsysteme reagieren zu können.

Anzeige