HSC 2000 Coburg - SC Magdeburg

  • Big Benno HoF Wiegert. Ein Master-Coach und seine Luxusprobleme...................5 sichere 7er-Schützen, pfeilschneller, wieselflinker Angriff der Lücken reißt, flinke, bewegliche Abwehr mit 2 sicheren Keepern dahinter, perfektes Umkehrspiel, viele leichte Tore.........

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dem Niveau des Spiels passt sich auch die Glaubwürdigkeit der HBL - Statistik an. Da stehen Hornke, Mertens und Dami mit 0/0 drin. Mertens und Hornke stimmt definitiv nicht, bei Dami bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der mal kurz drauf war und mind. 1x auch verballert hat, Oma Inge habe ich gar nicht mehr mit so vielen Toren und so 'ner guten Quote in Erinnerung. Musche letztendlich okay, obwohl sein Gegenspieler auch wieder mächtig einnetzen durfte. Thulins 13 Bälle kommen gefühlt so hin, wobei ich davon auch einige gehalten hätte, aber egal, waren eben nicht drin.
    Aber ich frage mich ernsthaft wo jetzt schon wieder der ganze Getriebesand herkommt und ob Gisli eher wieder verletzt ist oder eher die Saison abgebrochen wird?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn du mit Dami Michael Damgaart meinst, dann hab ich das auch so gesehen. Einmal kurz drauf und verballert.

  • Die Statistik ist mittlerweile bereinigt/korrigiert. Aber auch dieses Mal haben wir das TW-Duell wieder mit -3 verloren. :(
    Obwohl es dieses Mal gereicht hat. Ausgerechnet gegen Berlin ist das einzige Spiel, wo wir mal die besseren TW haben, verkehrte Welt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn du mit Dami Michael Damgaart meinst, dann hab ich das auch so gesehen. Einmal kurz drauf und verballert.


    Ja, einmal hat er aufs Tor geworfen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Für Benno sind’s immer die anderen.
    Furchtbarer Handball.
    FCM/SCM=Bitte endlich Leute mit sportlichem Sachverstand installieren.


    Bei blau/weiß könnte das in Kürze geschehen In "Kreisen" wird Marc Arnold kolportiert.

Anzeige