TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen

  • Gegen kein anderes Team ist die Bilanz so erschreckend negativ - und wird es auch noch lange bleiben:
    2 Siege, 22 Niederlagen, 1 Unentschieden, 639 : 818 Tore, Diff -179
    Durchschnittlich 33 Gegentore pro Spiel, sogar noch zwei mehr als gegen Kiel, sprechen eine sehr deutliche Sprache. Gegen kein anderes Team
    gibt es immer so ordentlich auf’s Maul.


    Aber da steht ja auch noch der Sieg im Pokal in Mannheim vor fast genau einem Jahr zu Buche, süße Erinnerung. Dieser Sieg brachte eine
    Mannschaft ins Final4, die leider nicht mehr mit der aktuellen vergleichbar ist.


    Die Löwen werden keine Weihnachtsgeschenke im Gepäck haben, dafür einen Mait Patrail, der den Recken beweisen wird, wie man eine starke
    Abwehr stellt und vorne ein paar einfache Tore wirft. Ich erwarte nix anderes als eine klare, leider sehr deutliche, Niederlage. Danach weiß
    auch die die sportliche Leitung, wo die Recken in dieser Saison, zu Recht, stehen.


    Bin völlig entspannt, oder? :wall:

  • Alles andere als eine Niederlage mit 5-10 Toren wäre schon überraschend.


    Aber es ist ja grundsätzlich alles möglich. Z.B. falls Andy Schmid mal einen schwachen Tag hat oder Martin Hanne über sich hinaus wächst (hat schon Mal gut gegen die Löwen getroffen).
    Wenn die Außen und 7 Meter wieder treffen, die Variabilität im Angriff wiederentdeckt wird und die Emotion wieder passt... dann ist alles möglich.


    Tipp: 22-31

  • Wenn die Löwen wieder das Gaspedal durchdrücken sollten die zwei Punkte auf dem Heimweg mit im Bus sein.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Die Löwen dürfen gerne ihr Gesicht aus der zweiten Halbzeit gegen Flensburg zeigen. Nur dran glauben mag ich nicht.

  • Die Löwen dürfen gerne ihr Gesicht aus der zweiten Halbzeit gegen Flensburg zeigen. Nur dran glauben mag ich nicht.


    Immerhin haben die Löwen die letzzten 20 Minuten der zweiten Halbzeit unentschieden gestaltet. Rcihtig schlecht waren die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit. Und, wie schon geschrieben, eine gute Moral, sich aus diesem Loch noch einmal herauszuarbeiten.


    Aber zum Spiel heute. Die Löwen sind für mich der klar Favorit des Spiels und mit dem richtigen Fokus dürftefür Hannover nichts zu holen sein. Es sieht aber anders aus, wenn man so spielt wie Kiel in Wetzlar. ;)


  • Immerhin haben die Löwen die letzzten 20 Minuten der zweiten Halbzeit unentschieden gestaltet. Rcihtig schlecht waren die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit. Und, wie schon geschrieben, eine gute Moral, sich aus diesem Loch noch einmal herauszuarbeiten.


    Aber zum Spiel heute. Die Löwen sind für mich der klar Favorit des Spiels und mit dem richtigen Fokus dürftefür Hannover nichts zu holen sein. Es sieht aber anders aus, wenn man so spielt wie Kiel in Wetzlar. ;)

    oder so wie die RNL gegen Leipzig :D

  • ein wirklich gut anzusehendes spiel- trotz einiger fehler...
    schnell-variabel-hannover überrascht positiv...

  • Nach dem heutigen Spiel ärgere ich mich ja schon ein wenig, dass der Flensburger Siebenmeter am Sonntag in letzter Sekunde reingegangen ist :D 31-22 im Moment :lol:

  • Nach dem heutigen Spiel ärgere ich mich ja schon ein wenig, dass der Flensburger Siebenmeter am Sonntag in letzter Sekunde reingegangen ist :D 31-22 im Moment :lol:


    Hab eh nicht verstanden, warum sich das Kieler Lager so über den Flensburger Auswärtspunkt gefreut hat

  • Hab eh nicht verstanden, warum sich das Kieler Lager so über den Flensburger Auswärtspunkt gefreut hat

    Es konnten ja schlecht beide verlieren. Da muss man dann Kompromisse machen.

  • Was ein starker Auftritt von Hannover mit einem überragenden Martinovic. Die RNL völlig kopflos mit einer echten Blamage. Knöpfen nahtlos an die schwache Halbzeit von Sonntag an. 36-30 war so sicherlich nicht zu erwarten. Und das auch nur, weil Hannover nach +10 austrudeln lässt.

Anzeige