HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

• Nachdem nun auch andere Teams mehr und mehr Personalentscheidungen veröffentlichen, könnte man auch Eins und Eins zusammenzählen ;)

Du scheinst da ja mehr zu wissen was Duvancic angeht ;) Der Kollege folgt übrigens exakt drei deutschen Handballvereinen auf Instagram: Erlangen (Ex-Club), Ferndorf (aktueller Club) und der HSG. Außerdem scheint er bei der gleichen Spielerberatung wie Luca Tschentscher zu sein (Sport Transfair). Vielleicht sollten wir hier also wirklich mal Eins und Eins zusammenzählen.

Handball. Heimat. HSG.

#zusammen1ziel

Einmal editiert, zuletzt von Nikusch (11. Februar 2026 um 01:03)

• Stellt sich nur die Frage für wen er genau kommt? Ich vermute mal das die HSG nächste Saison wieder 3 Kreisläufer haben wird, die auch alle im Innenblock spielen können. Sajenev ist ja weg und ein Verbleib von Sokolic (RL, spielt nur Abwehr) ist eigentlich ausgeschlossen. Mit Duvancic würde die HSG keinen schlechten Mann bekomme, wenn ihn sogar Leute in der 1. Liga sehen.

• Mit Duvancic würde die HSG keinen schlechten Mann bekomme, wenn ihn sogar Leute in der 1. Liga sehen.

Die Entwicklung, die er in seinen 5 Jahren bei uns hingelegt hat, ist ungeheuer. Aktuell ist er regelmäßig Startspieler am Kreis noch vor unserem eigentlich etabliert-unanfechtbaren Mattis Michel. Ich traue ihm den Sprung zu einem Topclub der 2.Liga problemlos zu und - wenn er so weitermacht wie bisher - auch die HBL. Ist ein Spieler der viel unterm Radar geflogen sein dürfte die letzten Jahre. Aber absolut unberechtigt. Wir sind halt immernoch ein Dorfverein ohne allzu viel Medieninteresse.

• Die Entwicklung, die er in seinen 5 Jahren bei uns hingelegt hat, ist ungeheuer. Aktuell ist er regelmäßig Startspieler am Kreis noch vor unserem eigentlich etabliert-unanfechtbaren Mattis Michel. Ich traue ihm den Sprung zu einem Topclub der 2.Liga problemlos zu und - wenn er so weitermacht wie bisher - auch die HBL. Ist ein Spieler der viel unterm Radar geflogen sein dürfte die letzten Jahre. Aber absolut unberechtigt. Wir sind halt immernoch ein Dorfverein ohne allzu viel Medieninteresse.

Bei ..... "Topclub 2.Liga" ...... gehe ich mit. Theoretisch auch mit der Aussage, dass er die Beletage im Tank hat. Aber sein Rücken könnte ihm bei diesem Unterfangen über kurz oder lang einen Strich durch die Rechnung machen.

Wir haben über all die Jahre immer viel Freude an Tinos Spielweise gehabt und ihn immer sehr gerne auf dem Feld gesehen. Ein Spieler, der in jedem Spiel bereit ist, sein letztes Hemd zu geben. Viel Glück bei der HSG, Pietro 8o !!