Wäre nicht der erste grobe Schnitzer in der HW in den letzten Jahrzehnten . . . . .
Zeitschrift Handballwoche - Erscheinungsdatum Sondervorschauheft Bundesliga 2021/22
-
-
-
-
Der Mensch im Zeitungsladen hat gestern in meinem bei sein bei seinem Zeitungsdealer angerufen. Mir gab er Dienstag den 22.8. als Erscheinungsdatum der Sonderausgabe HW weiter.
-
Freundschaft!
Wäre nicht der erste grobe Schnitzer in der HW in den letzten Jahrzehnten . . . . .
Das liegt aber auch schon ein ganze Weile zurück. Man muss wirklich mal sagen, dass die Handballwoche schon sehr stark ist vom Design und Inhalt, insbesondere, wenn man bedenkt, wie andere Printerzeugnisse in den letzten 20 Jahren abgebaut haben. Da ist die Handballwoche in die andere Richtung gegangen.
-
-
Weiß jemand, wann der Sonderteil CL bei der HW erscheint?
-
Freundschaft!
Kann eigentlich nur nächsten Dienstag sein. Diese Woche war die Vorschau auf die Frauen-Bundesliga.
-
-
Fällt scheinbar aus…
-
Wann erscheint das Vorschauheft der HW (und der anderen Verlage) auf die Bundesliga? Auf deren Seite konnte ich dazu nichts finden…
-
-
Freundschaft!
27. August. Die HW hat alle paar Wochen mal die Termine für den Anzeigenschluss im Heft. Da kann man das dann immer sehen.
-
Freundschaft!
27. August. Die HW hat alle paar Wochen mal die Termine für den Anzeigenschluss im Heft. Da kann man das dann immer sehen.
Danke. Hilft nur nicht, wenn man die HW nicht hat.
-
-
Danke. Hilft nur nicht, wenn man die HW nicht hat.
https://www.handballwoche.de/wp-content/uploads/23-0407_mediadaten-handballwoche_2024.pdf
Seite 4.
-
Das Heft von der Handballwoche ist ja raus. Aber gab es nicht von Sportbild auch immer so ein Sonderheft?
Sorry hat sich erledigt, kam bereits raus.
-
-
Freundschaft!
Gibt es. Kostet 4,90 Euro.