Sicher mit 27 min.? Die musste die 2.HZ nach 50 min und -4 wieder raus.
Die Daten habe ich den offiziellen Spielstatistiken entnommen. Die Informationen findet man hier:
Sicher mit 27 min.? Die musste die 2.HZ nach 50 min und -4 wieder raus.
Die Daten habe ich den offiziellen Spielstatistiken entnommen. Die Informationen findet man hier:
Ligastart in Rumänien:
Rapid Bukarest - CSM Bukarest 25:28 (16:12)
Schau dir mal den Bodenbelag an,...sehr professionell.
Reichert mit Alina vergleichen ? Ein bischen Ernsthaftigkeit solltet ihr euch mal als Grundlage nehmen. Ein bischen wenigstens.
Und Horst Kuzora überhaupt in den Vergleich zu Axner und erst recht zu Hansen zu stellen geht nur mit Kopfschütteln zu beantworten.
Reichert mit Alina vergleichen ? Ein bischen Ernsthaftigkeit solltet ihr euch mal als Grundlage nehmen. Ein bischen wenigstens.
Quist 2.0
Und Horst Kuzora überhaupt in den Vergleich zu Axner und erst recht zu Hansen zu stellen geht nur mit Kopfschütteln zu beantworten.
Hat kein Mensch gemacht. Im Gegensatz zur Vorbereitung spielt Hansen RL und Axner sitzt auf der Bank. Daher ist Kuczora Nr.3. Während der Vorbereitung war sie Nr.2.
Dann hat sie scheinbar die ersten 5 min. der 2.HZ gespielt.
Schau dir mal den Bodenbelag an,...sehr professionell.
Beim Brasov-Spiel wurde gestern eine unter der Bande begraben. Wäre mit LED-Banden nicht passiert.