Ist das in Stuttgart? Bei dem H Z Stand könnte das auch in Erlangen sein
Ja das stimmt allerdings - Stuttgart muss sich in HZ 2 mächtig strecken, wenn das noch was werden soll - Erlangen macht das gut bisher
Ist das in Stuttgart? Bei dem H Z Stand könnte das auch in Erlangen sein
Ja das stimmt allerdings - Stuttgart muss sich in HZ 2 mächtig strecken, wenn das noch was werden soll - Erlangen macht das gut bisher
1.011 Zuschauer zuhause in Stuttgart im Pokal gegen einen Erstligisten. Außerhalb der Ferien.
Wobei: damit doppelt so viele wie gestern in Bietigheim.
1.011 Zuschauer zuhause in Stuttgart im Pokal gegen einen Erstligisten. Außerhalb der Ferien.
Wobei: damit doppelt so viele wie gestern in Bietigheim.
Ja schon wenig - und das in einer Großstadt - der Pokal offensichtlich kein gutes Pflaster im Großraum Stuttgart, bzgl. Zuschauerinteresse
Ja schon wenig - und das in einer Großstadt - der Pokal offensichtlich kein gutes Pflaster im Großraum Stuttgart, bzgl. Zuschauerinteresse
Spieler u Zuschauer im Einklang, wohl alle kein Bock auf Pokal, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
In Balingen auch nur 1400 Zuschauer gegen Hannover
In Balingen auch nur 1400 Zuschauer gegen Hannover
Bei 35.000 Einwohnern zu 600.000 Einwohnern
Bei 35.000 Einwohnern zu 600.000 Einwohnern
In der Liga kommen auch etwa 1000 Zuschauer mehr bei euch. Der Pokal zieht zuschauertechnisch bei vielen Vereinen nicht (exkl. Final4 und mit Abstrichen das Viertelfinale).
Du kannst anscheinend nicht damit leben zu können, dass Andere recht haben könnten. Ob da jetzt 1000 mehr in einem Ligaspiel kommen oder nicht ist in Anbetracht der Einwohnerzahlen sowas von unerheblich....Hauptsache Recht haben.
Alles anzeigenMeines Erachtens alternativlos, mit ihm zu verlängern. Er war letzte Saison überragend.
Man muss aber auch sagen, dass er nur schwer in die bisherige Saison kommt. Ich hatte ihn in Altensteig in der Vorbereitung live gesehen und jetzt mehrere der ersten Ligaspiele. Könnte mir vorstellen, dass das bei seinem Alter aber halt auch den Strapazen der Vorbereitung geschuldet ist. Er braucht vielleicht noch etwas.
Und doch: eine gewisse Unsicherheit, ob er wieder so performt wie letzte Saison, bleibt schon da. Und jemanden hinter ihm als Nachfolger aufzubauen, ist nicht einfach.
Am Ende ist es dennoch (noch immer) ein Genuss, ihm zuzusehen mit all seiner Handball Intelligenz und der Erfahrung.
Und schade, dass Petko damals nicht auf ihn gesetzt hat![]()
![]()
Ob da jetzt 1000 mehr in einem Ligaspiel kommen oder nicht ist in Anbetracht der Einwohnerzahlen sowas von unerheblich....
Sehe ich anders. Die Tendenz im Pokal sieht man eigentlich an fast allen Standorten - unabhängig von der Einwohnerzahl.