TBV Lemgo Lippe - HBW Balingen-Weilstetten

  • Der eine oder andere Fan (ich auch) hatte vielleicht die Hoffnung, dass mit Beginn des Oktober der eine oder andere Verletzte in den TBV-Kader zurückkehrt, doch bestenfalls klappt das wohl bei Simak, wie gewöhnlich gut unterrichtete Kreise kürzlich zu berichten wussten. Suton vielleicht Mitte Oktober, Cederholm dem Vernehmen nach eher Ende Oktober.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Sollte auf jeden Fall ein Sieg werden, danach 7 von 9 auswärts und zu Hause Kiel und Berlin. Außerdem noch was aus dem Vorjahr gut zu machen. Aber erstmal morgen abwarten.
    Bin auch mal gespannt ob der zwischenzeitlich in Gewahrsam genommene Spieler bei den Spielen dabei ist.

  • ich bin sehr gespannt auf den Spielverlauf

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • o je, -8 nach 28 Min.- das sieht nach Klatsche aus.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • 55 min....
    tbv 12 tore vor-
    das hät ich nicht für möglich gehalten...

    ganz ehrlich , ich auch nicht. Verlieren ja, aber so chancenlos !!!

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Und wieder einmal zieht ein Ex-HBW-Torwart dem HBW-Angriff die Zähne. Es gibt zu viele davon! :wall:
    Wenn vorne nix geht und hinten nichts klappt ...

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Reitemann 5 Tore, lese ich. Hat Timm in einem Spiel überhaupt schon mal so viele Tore geworfen?

  • ich bin mir sicher, dass er das schon erreicht hat, wenn nicht sogar übertroffen.


    allein die tatsache, dass er nach etwas behäbigem start eigentlich ganz gut ins laufen kam und jetzt wieder ein bisschen mehr in
    der versenkung verschwindet in der öffentlichen wahrnehmung, kann m.e. nicht nur auf etliche kleinere/grössere verletzungen geschoben werden.
    eigentlich ist er ein spieler, der alle voraussetzungen mitbringt, sich am kreis zu etablieren......
    hoffen wir mal, dass sich das noch positiver entwickelt, denn eigentlich war sicher geplant, dass g. überschaubar aufhört, aber nicht, dass timm
    es leistungsmässig nicht schafft.

  • Die frage fand ich dann doch ganz interessant!
    Zur HBL findet man die Daten ja relativ einfach.
    Einmal 4 Tore sonst immer weniger...


    Da muss man wohl zum nächsten Jahr nochmal grundlegend überlegen. Wobei Kader Planung besser nicht im Spieltagsthread besprochen werden sollten.

Anzeige