HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen

  • Da habt ihr jetzt den richtigen Gegner um den Druck etwas rauszunehmen!

  • Balingen- Hölle Süd.


    Warnung genug. Die Hölle wird mit 750 Eingeborenen Zuschauern gefüllt sein, ohne Frage ist jedoch eine fachgerechte Entfachung des Höllenfeuers zu erwarten. Das wird definitiv kein Spaziergang. Zeigt die MT Schwäche, wird Sie in der Glut verbruzzeln und kopflos umherirren.

  • Niemeyer ist leider noch verletzt, leider für alle Fans des kampfbetonten Handballsports. Besser für die Gegner des HBW. Niemeyer ist ein Mentaltätsmonster, Ein Typ, den man gerne im eigenen Team hat.

  • gute Besserung an Simo.


    Konsequente Vorstellung. HZ 1- MTM im Vorwärtsgang mit beweglicher Abwehr. Weiter so.

    Abwehr gut....Angriff noch nicht. Wenn man die Sachen sieht, die wir bereits "verworfen" haben, dann müssten wir 22/23 Tore in der ersten Hälfte geworfen haben. Aber ja, die Abwehr gefällt mir auch gut.


    Gute Besserung Simo, dass sah gar nicht gut aus und auch das sehr langsame verlassen der Platte in der Halbzeit zeigt, dass es nicht nur eine Kleinigkeit sein wird... :/:

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Abwehr gut....Angriff noch nicht. Wenn man die Sachen sieht, die wir bereits "verworfen" haben, dann müssten wir 22/23 Tore in der ersten Hälfte geworfen haben. Aber ja, die Abwehr gefällt mir auch gut.


    Gute Besserung Simo, dass sah gar nicht gut aus und auch das sehr langsame verlassen der Platte in der Halbzeit zeigt, dass es nicht nur eine Kleinigkeit sein wird... :/:


    ganz ehrlich, bin froh, daß MTM die Sache im Griff hat. Kennen wir auch anders.Bloß nicht nachlassen.

  • Mehr Spaziergang als heute geht wohl kaum. :hi:


    In dieser Liga gibt es nur schwere Spiele und sehr schwere Spiele.


    Es gibt nur Leistung und nicht Leistung.


    Der Einzelne ist nichts, das Team ist alles.


    Nur der Sieg bringt 2 Punkte.


    Sind Sie zu stark, ist das eigene Team als System zu schwach.

  • Wichtiger Sieg

    Richtig. Aber die zweite Halbzeit war "schrecklich". 19 Gegentore in der zweiten Halbzeit sind zu viel...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Richtig. Aber die zweite Halbzeit war "schrecklich". 19 Gegentore in der zweiten Halbzeit sind zu viel...


    Belassen wir es beim Positiven. Die knappen Niederlagen aus den letzten zwei Spielen waren bitter genug. 4 gut verteilte Tore mehr in zwei spielen oder zwei technische Fehler weniger, oder..., dann ist Schlagdistanz hergestellt nach vorne.


    Jeder Einzelne hat sich zu fragen, was er besser machen kann, und hat es zu tun.

  • Oder jeder Einzelne existiert weiter im Mittelfejd der Liga.


    In dieser Liga entscheiden die letzten 10 Prozent über Spitzenplatz oder Abstieg.


    Ein scheinbarer Goliath kann mit einer Steinschleuder besiegt werden (Lübecke vs. Kiel).

Anzeige