TBV Lemgo Lippe - TVB 1898 Stuttgart

  • ausschlaggebend war nur, dass 2 torhüter positiv getestet sind-

    sonst hätte das spiel auch stattgefunden- sonderregelung seitens hbl und der vereine...

  • In den heutigen Kieler Nachrichten ein Zitat von Bohmann zur möglichen Reaktivieren der Sonderregelungen:

    Das ist nicht meine Entscheidung. Aber meine persönliche Meinung ist, dass es unfair gegenüber den Mannschaften wäre, die jetzt schon gespielt haben“, sagte er.


    Nun also doch wieder eine Einzelfallentscheidung. Es wird demnächst bestimmt einen großen Aufschrei geben, wenn mal ein Spiel nicht verlegt wird. Und das zu Recht. Entweder es gelten die Regeln für alle oder für keinen.


    Edit: Die Sonderregelung für Torhüter scheint weiterhin zu bestehen. Dann ist es natürlich keine Einzelfallentscheidung.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

  • interessant ist ,dass beim weiblichen owl verein aus blomberg die partie bei den luchsen "einvernehmlich" zwischen beiden vereinen abgesagt und verlegt wurde, da bei den luchsen corona-positiv-meldungen vorlangen..

    kein wort von hbf

    kein wort von überschrittener grenzen....


    irgendwie hab ich da berlin nocch im ohr- wo das ja auf jeden fall nicht abgesagt werden durfte,

    auch wenn sich beide teams einig wären....

  • Eigentlich könnten sich beide Teams doch ganz entspannt die Bälle um die Ohren hauen. Oder schielt man in Lemgo noch nach Platz 6? Die vor dem TBV platzierten Teams, halten die Tür freundlicherweise immer noch offen.

  • Nee. Ich zumindest nicht. Hätten wir aus unseren Heimspielen gegen Hannover, GWD, Leipzig, BHC und Erlangen statt 1:9 zumindest 6:4 geholt, wäre es jetzt tatsächlich realistisch.

    So müssten wir jetzt allerdings alles gewinnen, das halte ich aufgrund des Programms für sehr unwahrscheinlich.

  • Ok, es muß natürlich alles passen. Wenn heute Leipzig verliert und morgen Melsungen, der TBV den TVB besiegt, dann wird vielleicht gerechnet. Aber gut, der große Favorit auf den 6. Platz, ist der TBV sicher nicht.

  • verdienter sieg gegen m.e. manchmal zu robust einsteigende stuttgarter-

    wir sind wieder in einem lauf der ein bisschen mehr kontinuität verspricht-

    suton wird immer besser, sieht man ihm auch an, dass er das körperlich wieder besser verarbeitet,

    geht weiter in die crunchzonen, lag gefühlt 10x dabei am boden....

    unser carlsbogard-nachfolger findet nach seiner verletzung auch wieder besser ins spiel....

  • Durchaus unverdienter Sieg, weil fragwürdige Auslegung von "Stürmerfoul" und 2min-Strafe in der Crunch-Time. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Und Suton keineswegs mit einer positiven Entwicklung. Da ist mehr Theatralik als alles andere. Immer mit dem Arm oder der Schulter voraus.

  • Durchaus unverdienter Sieg, weil fragwürdige Auslegung von "Stürmerfoul" und 2min-Strafe in der Crunch-Time. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Ja, haben denen 2 Mille geboten, damit sie uns zum einstelligen Tabellenplatz pfeifen.

Anzeige