Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf

  • Was für eine katastrophale Vorstellung der Füchse. Gegen einen stärkeren und nicht dezimierten Gegner lägen wir nicht nur mit 2 hinten.

    Man muss Hannover fast empfehlen, ein paar Wechselfehler zu machen. Überzahl verlieren wir zuverlässig!:wall:

    Wenn ALLES besser wird und wir noch einen Torhüter bekommen, könnte noch was gehen…

  • Glückwunsch an Hannover! Stark gespielt.

    Die Füchse vollkommen indiskutabel.
    Damit ist auch die CL-Sache durch. Es wird wieder der gewohnte vierte Platz. Mehr wäre auch nicht verdient.

  • sicher verienter punkt für hannover-

    die schieris haben für meinen geschmack auch für hannover in vergleichbaren szenen nicht 7m gegeben

    als sie -berechtigterweise- die szene vorher für berlin mit 7m ahndeten.

    da konnte ich die zeitweise aufregung der hannoveraner verstehen- es schien aber auch so, dass sie kurz vor schluss dann "fuss" bei berlin übersehen haben und dafür das abstehen beim kempator zum ausgleich für hannvoer auch nicht....

  • Glückwunsch an Hannover! Stark gespielt.

    Die Füchse vollkommen indiskutabel.
    Damit ist auch die CL-Sache durch. Es wird wieder der gewohnte vierte Platz. Mehr wäre auch nicht verdient.

    Wieso? Holm hat doch gerade versprochen, die 2 Punkte an der Elbe zu holen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • War deutlich im Sky-Interview zu hören.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wieso? Holm hat doch gerade versprochen, die 2 Punkte an der Elbe zu holen.

    Er sollte Politiker werden. Da kann man auch viele Versprechungen machen.8)

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Er sollte Politiker werden. Da kann man auch viele Versprechungen machen.8)

    und braucht sie nicht halten:lol:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Glückwunsch an Hannover! Stark gespielt.

    Die Füchse vollkommen indiskutabel.
    Damit ist auch die CL-Sache durch. Es wird wieder der gewohnte vierte Platz. Mehr wäre auch nicht verdient.

    Abwarten. Selbst wenn ihr gegen MD verliert, hat Kiel mit u.a. Melsungen, Löwen, Flensburg, Wetzlar, Leipzig das wohl härteste Restprogramm. Nach der heutigen Leistung kaum vorstellbar, dass da nicht noch Punkte liegen gelassen werden. Ich glaube, das bleibt bis zum Schluss offen.

  • Abwarten. Selbst wenn ihr gegen MD verliert, hat Kiel mit u.a. Melsungen, Löwen, Flensburg, Wetzlar, Leipzig das wohl härteste Restprogramm. Nach der heutigen Leistung kaum vorstellbar, dass da nicht noch Punkte liegen gelassen werden. Ich glaube, das bleibt bis zum Schluss offen.

    Also MT und Löwen? Du hast doch selbst gesagt, bei den Katzen wechseln sich Licht und Schatten regelmäßig ab und wenn ihr dort spielt, ist es danach in Mannheim stockfinster. Die anderen 3 Gegner könnten allerdings Punkte einfahren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die Bärliner arbeiten wirklich mit allen Tricks. Schneiden sogar ein Loch ins Netz und bestreiten, dass der Ball drin war. :verbot::lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dann arbeitet sich der THW eben mal notfalls eine Saison in die CL.


    SCM gegen Berlin kann in beide Richtungen ausgehen, da es für den SCM dann doch das 3. oder 4. Spiel in 9 Tagen ist. Wenn Wetzlar gegen Berlin nochmal so eine Leistung wie heute auf die Platte bekommt, kann die HSG da auch durchaus was in Hessen behalten.


    In Berlin sollten die Schiris dann auch wirklich mal die Tore kontrollieren. Da flog auch ein Rückraum-Tor durchs Netz, nicht nur der Ball vom RA. :hi:

  • Also MT und Löwen? Du hast doch selbst gesagt, bei den Katzen wechseln sich Licht und Schatten regelmäßig ab und wenn ihr dort spielt, ist es danach in Mannheim stockfinster. Die anderen 3 Gegner könnten allerdings Punkte einfahren.

    Stimmt, du hattest das ja mal durchgezählt. Dann streiche die Kitten. ;)

  • Es hat was bei THW von: schwere Spiele / Angstgegner = voller Focus, restliche Spiele = Pflichtaufgaben, geht von alleine… das geht mir etwas auf‘n Keks. Auch, wenns am Ende wieder gereicht hat, der Ausrutscher kommt gefährlich nah

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige