Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten

  • Nach meiner Einschätzung braucht der BHC nicht so dringen wie HBW.


    Nach der unterdurchschnittlichen Leistung in Nürnberg (gegen Erlangen) würde ich mich über einen

    kraftvollen engagierten Auftritt freien. Einfach weil die Fans es sehen wollen.


    Bin mir aber nicht sicher ob es passieren wird.


    Immerhin ist HBW noch nicht auf einem sicheren Platz; --> das heißt, die werden kämpfen.

    Wünsche mir, das eine gute Abwehr/ Torwartleistung über 60 Minuten das Spiel für uns entscheidet

  • Für den HBW ist jeder Punkt überlebenswichtig. Das Hinspiel in Balingen konnte der HBW knapp für sich entscheiden. Hoffe dass der HBW an seine letzten Auftritte auswärts (Göppingen/Hamburg) anknüpfen und etwas zählbares vom BHC mitnehmen kann.

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Der BHC spielt ja noch in dieser Saison gegen alle 3 Abstiegs Kandidaten (zuhause) .


    Ich möchte da nicht, das wir da "Zünglein an der Waage" sind und denke mit 6 Punkten wären wir da neutral raus.


    (hatte da in unserem Abstiegsjahr eine schlechte Erinnerung an das Spiel TBV vs. VFL)

  • Der BHC spielt ja noch in dieser Saison gegen alle 3 Abstiegs Kandidaten (zuhause) .


    Ich möchte da nicht, das wir da "Zünglein an der Waage" sind und denke mit 6 Punkten wären wir da neutral raus.


    (hatte da in unserem Abstiegsjahr eine schlechte Erinnerung an das Spiel TBV vs. VFL)

    Mit 0 Punkten seid ihr auch fein raus :D

  • Mit 0 Punkten seid ihr auch fein raus :D

    Naja, wenigstens eure Lübbecke-Punkte müssen wir schon noch ausgleichen.8o Zuhause sah man gegen Balingen meist gut aus. Ich hoffe auch heute, der ein oder andere Punkt wäre der Sicherheit halber schon noch gut und darf bei Heimspielen gegen Tabellenplatz 16-18 auch erwartet werden.

    Die Kraft in uns.

  • Nach 14 Min. 8:1- mein lieber Schwan, mir schwant Böses. Obwohl neben Unvermögen, die Abwehr zu knacken, war auch Pech dabei.


    HBW braucht einen 7:0 Lauf, aber wie?


    Schade, ein Spiel zum vergessen:nein: - und mein erhoffter 7:0 Lauf hätte auch nicht gereicht:)

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

    2 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 ()

  • Sehr schwach heute vom HBW, das war einfach mal gar nix. Mehr als verdienter Sieg des BHC. Einzig positives heute, Minden hat ebenfalls verloren

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • balingen wie man es kennt deise saison....


    mal unerwartet top- dafür leider zu oft komplett unteirdisch-

    spiel nach 10 minuten durch...

  • zu oko "Einzig positives heute, Minden hat ebenfalls verloren"


    Darauf wird es sich zuspitzen GWD vs HBW


    Gestern hat HBW zwar engagiert angefangen aber, vielleicht weil übermotiviert, viele gute Chancen verdaddelt.

    Nach dem 9:1 war es gelaufen zumal der BHC auch nicht schlechter wurde.

    Machte mir etwas Sorgen dass die Spannung/ Konzentration fehlte, war aber nicht so.

    Ich fand gut dass die 2. Reihe mal ran durfte.

  • Sehr schwach heute vom HBW, das war einfach mal gar nix. Mehr als verdienter Sieg des BHC. Einzig positives heute, Minden hat ebenfalls verloren

    Ja, sehr schwach. Hatte etwas mehr Gegenwehr erwartet.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Von Anfang an ein konzentrierter Auftritt. Sehr gute Abwehrleistung, und die wenigen Chancen die Balingen hatte hat Rudeck entschärft oder sie haben sie selbstständig verdaddelt. Die Belohnung dafür war, dass das Spiel nach 20 Minuten quasi schon durch war. Die Luft war dann auch recht schnell raus aus der Partie.

    Die Kraft in uns.

Anzeige