Userfrage: partielle Sperren

  • Mal eine technische Frage an die Auskenner hier:


    kann man User aus einem Thread komplett aussperren bzw so einschränken, dass diese/r in einem Thread nicht mehr schreiben können/ kann?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Mal eine technische Frage an die Auskenner hier:


    kann man User aus einem Thread komplett aussperren bzw so einschränken, dass diese/r in einem Thread nicht mehr schreiben können/ kann?

    Passt dir die Meinung gewisser User etwa nicht?

  • Ich habe eine einfache Frage gestellt. Wenn du die Antwort weisst (nicht vermutest) wäre ich dir dankbar.

    Du aber interpretierst.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Der liebe Herr hat uns diese User wohl geschickt, um uns zu prüfen. Du kannst die dir nicht genehmen User in die persönliche Ignorierliste aufnehmen. Dann werden die Beiträge für dich ausgeblendet.

  • Wenn ich das richtig verstehe:


    ich kann es dann nicht mehr lesen aber diese/r User kann/ können trotzdem noch schreiben und alle anderen können es lesen?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Auch du interpretierst munter drauflos.

    ich habe eine technische NachFrage gestellt ob ich alles richtig verstanden habe. Nicht mehr.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    • Offizieller Beitrag

    Einerseits habe ich die Postings rund um die Frage von Montoya hierher verschoben, nichts für den Eulen-Thread in der 2. Liga.


    Aus Sicht der Mods zwei Antworten:

    * Technisch möglich? Keine Ahnung, müsste ein Admin sagen

    * Inhaltlich: irrelevant. User werden verwarnt, vorübergehend oder dauerhaft gesperrt, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Eine partielle Sperre für einen Thread ist nicht vorgesehen.

  • Ich danke sehr für die Antworten.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Feine Sache das mit dem Ausblenden. Danke.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Stichwort "Blockierte Benutzer"! Vor dem letzten Systemupdate der Handballecke, brauchte man in der Übersicht der Miglieder nur auf ein Symbol bei einem User klicken und dieser wurde dann automatisch der persönlichen Liste blockierter User zugefügt. Diese Funktion gibt es anscheinend nicht mehr. Alle bisher markierten User mußte man in den persönlichen Einstellungen auch bearbeiten, damit deren Beiträge ausgeblendet werden. Liebe Admins/Mods, wie funzt das jetzt?



    Nachtrag: Betriebssystem Android 12, Browser Opera und Chrome

    ------‐------

    Habe es gefunden! Auf der Seite des Mitglieds auf das Symbol Benutzer klicken und dann die Option wählen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

Anzeige