U21 Handball-WM 2023

  • Jup, die anderen Mannschaften haben halt auch Leidenschaft, Kampf und Wille - aber zusätzlich einfach wesentlich mehr Klasse zu bieten... Und als ob bei Freiburg und Co. bzw. spätestens in der 2. Liga nicht auch genügend junge deutsche Spieler ihre Chance bekommen würden, so ein Schmarrn...

  • Im Moment scheint es en vogue zu sein dem Fußball mit Verweis auf den Handball welche reinzuwürgen.

    Der Kommentator vom HF Spanien-Ukraine bei ran-fußball auf PappeSAT1 konnte sich einen Vergleich zum Handball auch nicht verkneifen.

    Irgendwann hat einer damit angefangen und alle plappern es nach.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Irgendwann hat einer damit angefangen und alle plappern es nach.

    sind halt auch nur Handwerker. paste und copy ist schnell verdientes Geld.

    wird schon apps geben wo ein Journalist sagt" Nehm den beckedahl text aus der Bild und schreibt den um"

  • Und im Januar kommt dann die große Ernüchterung

    Ich bin optimistisch.

    Wiede wird die Lücke auf RR schließen.


    Mit Wiede, Knorr und Köster/Michalczik or doch Kühn haben wir einen guten Rückraum.

    Dazu Wolff und Golla plus solide Außen.

    Dazu das Publikum im Rücken.


    Bin optimistischer als bei den letzten Turnieren, allein schon wegen Wiede. Köster wird auch noch einen halben Sprung machen ....

    Dazu Peke mit Golla IB

  • Bei Pekelers erneut auftretenden Verletzungen bin ich skeptisch, ob er die EURO spielen kann bzw. ob er sich bis dahin rechtzeitig in Form bringt.


    Wenn Wiede bei der EURO wieder so abliefern würde wie bei der Heim-WM ... das wäre natürlich top. Dann hätten wir im Rückraum tatsächlich mehr Durchschlagskraft bzw. wären weniger ausrechenbar / variabler, da nicht nur von Knorr Gefahr ausgeht.


    Wie Knorr mal gesagt hat: Für eine tolle EM muss jeder Spieler sich individuell weiterentwickeln bzw. sich verbessern. Dann profitiert auch die Natio davon.

  • Und dann gibt es ja noch Witzke. Knorr + Witzke beide auf der Platte hat ja schon gut funktioniert & ist eine interessante Option. Dann könnte man auf einmal wieder einen guten, variablen Rückraum haben, wo sich nicht alles auf Knorr konzentriert. :cool: Aber die Betonung liegt auf könnte.


    Entscheidend wird sein, dass – wie Knorr gesagt hat – sich jeder bis zur EM verbessert & man auf einem besseren Level ist.

Anzeige