Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

  • Er hätte auch in Flensburg schon mehr Titel geholt.

    Wie man ein Kompliment so zerpflücken kann :wall:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • EHF und DHB Pokal hat er doch gewonnen.

    Und wenn man ständig im Pokal-HF gegen die SG rausfliegt, wird er die Fehler schon bei sich selbst auch suchen/müssen. ;)

    Und CL F4, ja, das sollte nicht sein, meinte er selbst.

    In FL gab es in der Zeit den CL Sieg, mehr doch nicht als bei den Löwen.

    Es ist kein Kompliment, wenn man meint, er hätte mehr aus sich machen können, wenn er woanders gespielt hätte. Das schmälert seine Karriere.

    In dem Jahr, als er zur Wahl als Welthandballer stand, gab es am Ende keine Entscheidung, aus welchen dubiosen Gründen auch immer.

    Das ist schade, er hätte es verdient gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flink ()

  • Vielleicht holt er all diese Titel noch als Trainer 🙂

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Vielleicht holt er all diese Titel noch als Trainer 🙂

    Widerspricht sich ‚Trainer in der HBL‘ und das von ihm angeführte ‚Hamsterrad‘ nicht? Als Trainer ist es zwar nicht mehr die Knochenmühle, aber das Hamsterrad, was den Kopf angeht, dreht sich da doch genauso weiter, wenn nicht schneller, weil man ja selbst in den Pausen sich um Themen wie Kaderplanung und Vorbereitung Gedanken machen muss.

  • Richtig cool, dass die Verabschiedung(en) hochgeladen wurden.


    Schmid war wirklich ein herausragender Spieler. Ein wenig traurig, dass er in 12 Jahren HBL nur zwei Meisterschaften und 1 Pokal holen konnte.

    Was für ein Schwachsinn. Als ob sich eine Karriere nur durch die Anzahl Titel definieren liesse .Typische Kieler Arroganz. Aber die wird irgendwann auch zerbröseln.

  • Was für ein Schwachsinn. Als ob sich eine Karriere nur durch die Anzahl Titel definieren liesse .Typische Kieler Arroganz. Aber die wird irgendwann auch zerbröseln.

    Schön pauschalisieren. Kannst du richtig gut.

  • :wall: Als ob Titel den Sitzen-Spielern egal sind.
    Aber mal eben einen blöden Spruch raushauen… nur weil Du es kannst, ist schon klar :wall::wall::wall:

    Die Leistung / Karriere von Andy Schmid schmälert nichts! Aber noch mehr große Erfolge wird man ihm ja wohl wünschen dürfen, und die ganz großen Erfolge sind eben letztendlich Titel

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Puh, ganz schön mühsam, eure albernen Scharmützel. Natürlich ist Andys Karriere nicht nichts wert, weil er nicht mehr Titel gewonnen hat. kuestentanne hat auch ausdrücklich erklärt, dass er es nicht so gemeint hat. Könnte man ja auch einfach mal so stehen lassen. Der Abschied von einem Großen wird durchaus auch entwertet, wenn er nur als Anlass dient, reflexhaft Kiel, Flensburg, die RNL oder sonstwer madig zu machen.

    Er ist/war ein toller Spieler, der nicht alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt. Das ging anderen vor ihm auch schon so. Für manche Titel hatte er die falsche Nationalität, für andere spielte er in der falschen Mannschaft. So what? Für letzteres ist er selbst verantwortlich, aber wenn man sieht, welchen Status er in Kronau (und in der ganzen Bundesliga) genießt, hat er offensichtlich nicht viel falsch gemacht. Chapeau!

Anzeige