EHF Champions League Frauen 2022/2023

  • Kristiansand bleibt die beste Mannschaft in Europa. Glückwunsch.

    Lunde im Tor war der Unterschied.

    Auch wenn es kein hochklassiges Finale war , Kristiansand war spielerisch besser als der FTC .


    Lunde war gut , aber nicht überragend

    Malestein , die ich sonst sehr schätze , hat heute super schlecht geworfen , dazu 1x 2m neben das Tor !

    Auch Klujiber mit einem gebrauchten Tag !

  • Bewertest du nach Namen oder nach Leistung ?


    Die erste Halbzeit von Kristiansand war mit der beste Handball, den ich je im Damenhandball gesehen habe

    Da muss ich Dir ausnahmsweise recht geben. Das war einfach phantastisch ...


    Beide Halbfinals waren besser als das Finale (Spiel um Platz 3 habe ich nicht gesehen). Zwei Spiele in 24 h in dieser Intensität - das geht auf die Kräfte und sind kaum auf gleichem Niveau möglich. Ein Tag Pause wäre für die Qualität gut, wird jedoch aus Kostengründen nicht möglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

  • Da muss ich Dir ausnahmsweise recht geben. Das war einfach phantastisch ...


    Beide Halbfinals waren besser als das Finale (Spiel um Platz 3 habe ich nicht gesehen). Zwei Spiele in 24 h in dieser Intensität - das geht auf die Kräfte und sind kaum auf gleichem Niveau möglich. Ein Tag Pause wäre für die Qualität gut, wird jedoch aus Kostengründen nicht möglich sein.

    Damit hast du vollkommen Recht !


    Mir ist es zwar Bananen egal aber ich möchte es trotzdem anmerken :

    Viele beschweren sich hier immer , wie wenig Damenhandball bzw die Damen etc wertgeschätzt werden etc etc ( ohne wieder alles aufzuzählen) .

    Jetzt stehen 2 ! deutsche Spielerinnen in einem CL Finale teilweise sogar zeitgleich im Rückraum ! auf der Platte und das wird hier 0 honoriert.


    Keiner schreibt Glückwünsche bzw honoriert die Leistungen der beiden Spielerinnen.

    Ich gebe gerne zu , dass ich von Stolle spielerisch wenig halte, aber das sie es mit Bölk zusammen in ein CL Finale schafft finde ich super und muss man auch mal anerkennen.


    Glückwunsch für die große Leistung. War super, mal wieder 2 deutsche in den größten Spielen im Damenhandball zu sehen !

  • Auch von meiner Seite Glückwunsch an Bölk und Stolle für das erreichen des Endspieles in der Liga der Meister. Besonders Bölk hatte einen entscheidenden Beitrag zu diesem Erfolg der budapester Mannschaft.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Hab die Spiele zwar nur in einer Aufzeichnung gesehen aber gerade wegen Stolle und Bölk mitgefiebert.

    Großes Kompliment an die beiden.

    Ich bin immer noch total begeistert was ich dort vor Ort wieder live erleben durfte. Toller Sport und eine geile Stimmung und ein verdienter Sieger mit den Vipers. Auch GERMANICUS war vor Ort. Hätte mir sehr gewünscht das er hier mal das ganze aus seiner Sicht schreibt, ich habe seine Beiträge sehr gerne gelesen. Eine Werbung für den Frauenhandball

Anzeige