TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen

  • Ich hab auch nicht von vergleichbarer Situation gesprochen, nur von der Erwartungshaltung :)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich hab auch nicht von vergleichbarer Situation gesprochen, nur von der Erwartungshaltung :)

    Ist echt Geschwätz, weil das mit der Erwartungshaltung auch nicht stimmt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist ja echt interessant, wie hier ein Spieltags-Thread der nichts mit dem SCM oder THW zu tun hat, für die üblichen Scharmützel gecrasht wurde.


    Bezug nehmend auf die beiden Teams, um die es hier eigentlich gehen sollte.


    Stuttgart hat sich am Ende noch einmal deutlich der Abstiegssorgen entledigt, bleibt für mich aber in der nächsten Saison auch mit Heine und Bergendahl nicht mehr als eine graue Maus. Da helfen auch die beiden neuen Spanier wenig.


    Melsungen hat auf dem Papier interessante Neuzugänge, u.a. mal wieder aus der Hannoveraner "Filiale", die gut ins System passen sollten. Parrondos Hauptaufgabe dürfte sein, eine neue Hierarchie zu finden und der Mannschaft wieder eine echte Identität zu geben. Sportlich gesehen, sollten die Erwartungen in Richtung European League Quali gehen. Mehr ist (noch) nicht drin. Da sind SCM, Kiel, Flensburg und Berlin noch einen Schritt davor bzw. in ihrer Entwicklung ein paar Jahre weiter.

  • Ihr Kieler seid aber immer noch die, die am meisten zu verlieren haben.

    Stichwort 1: Erwartungshaltung.

    Stichwort 2: Selbstverständnis.

    Ja, da stimme ich dir uneingeschränkt zu!

  • Danke, dass du den Sinn des Threads wieder zum Vorschein bringst.


    Zum Inhalt deines Textes: absolut richtige (zumindestens für die MT) Worte gefunden.



    Und zum Thema Erwartungshaltung: die hatten wir auch...die liegt aber seit Jahren In Scherben...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Man darf gespannt sein, ob es Parrondo gelingt, dem Team Struktur und vorallem Teamgeist einzuhauchen. Im Moment ist Melsungen eher eine Wundertüte. Einem guten Spiel, wie gegen Kiel, folgt kaum ein 2. gutes Spiel. Von der Kaderstärke müsste das Team eigentlich weiter oben stehen.

    Zu den internen Querelen kann ich nichts sagen, da bin ich viel zu weit weg.

    Aber förderlich für das Team sind sie garantiert nicht.

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Druck hat das Zebra- Die Loser von der Küste. Gratulation an scm- den wahren deutschen Meister.

    Sorry an die Kieler Fraktion, da kann man sich nur fremdschämen:nein::wall::wall::wall:. Bei manchem Kommentar muss ich zwangsläufig an den Spruch " Herr schmeiss Hirn vom Himmel " denken.

Anzeige