1. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC DHfK Leipzig

  • Viel wird davon abhängen wer bei DHfK von den Verletzten(Witzke,Mamic,Gebala,Ivic, Wiesmach) tatsächlich wieder spielen kann.

    Ich würde mich über eine knappe Auswärtsniederlage nicht wundern.

  • Nachdem ich das Testspiel der Recken gegen den SCM und das von Leipzig gegen die Füchse gesehen habe, sehe ich Hannover hier favorisiert! Insbesondere die Neuzugänge gefallen mir richtig gut!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Nachdem ich das Testspiel der Recken gegen den SCM und das von Leipzig gegen die Füchse gesehen habe, sehe ich Hannover hier favorisiert! Insbesondere die Neuzugänge gefallen mir richtig gut!

    Leider hast du sowas von recht.

    Leipzig und sein Trainer sehen bisher keinen Lichtschimmer am Horizont.

    Wenn das so weitergeht endet das sehr unerfreulich .

    Nicht nur das Ergebnis sondern auch die Art und Weise ist bisher traurig.

    Übrigens fehlt nur noch L.Witzke.Und daran kann es doch nicht allein liegen.

  • Recken - Leipzig 25:22

    Zumindest im Ticker war es bis zum letzten Tor von Michalczik spannend.


    Top Torschützen Burgdorf:

    Gerbl 8/11 (6 von 9 Sieben Meter)

    Feise 6/7

    Brozovic 4/6


    Interessant: Uladzislau Kulesh, der 2,06m Mann mit 0 Treffern bei 5 Versuchen. Das wird bestimmt besser beim nächsten Mal 😁


    Top Torschützen Leipzig:

    Ivic 9/9

    Kristjánsson, Viggó 4/8

  • Super! Genauso hatte ich mir die Recken erhofft. Freue mich auf das Gucken der Aufzeichnung!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Cool fand ich die Szene, wo Binder den Außenabwehrspieler anspringt und 7-Meter +2 Minuten schindet. Dann kam der Oberdödel aus Leipzig und markierte den "starken Mann" oder den "Rächer der Enterbten" und aus war das Überzahlspiel

    :lol::lol::lol:

  • RL ist bei Leipzig wirklich eine Schwachstelle. Bei Mamic sind Offensivfouls vorprogrammiert.


    Edit: Es fiel mir bei Leipzig auch die extrem überhastete und fehlerhafte Spielweise auf.Trotz guter Torwartleistung war so nichts zu holen.

    2 Mal editiert, zuletzt von HolgerMD ()

  • Habe mir das Spiel heute angesehen. Was war das denn für eine Leistung von Leipzig? Technische Fehler ohne Ende - so wird man keine Spiele gewinnen. Hannover war nur kein starker Gegner am Donnerstag. Karsten Günther dürfte direkt angefressen sein. Im nächsten Spiel geht es gegen Kiel.


    Bei Kulesh konnte man wohl sehen, warum er bei Kielce aussortiert worden ist. Bei ihm kann es nur besser werden.

Anzeige