3. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

  • Zitat von Rheiner

    Alleine schon diese Auszeiten...

    Ja klar, der Trainer wieder ... :lol:

    Das muss gestern für dich Pest gegen Colera gewesen sein. Da bekommt der Underdog nicht mal den Bonus von dir, dass der Favorit mit Nicht-Strafen bevorzugt wurde.

    Alles nur Malus.

  • Kannst du ja anders sehen, Flink.


    Für mich ist und bleibt das nicht die richtige Art und Weise für ein Spiel gegen ein stärkeres Team. Alles zu taktisch, zu verkopft, zu sachlich. Zu wenige Emotionen, zu wenig Feuer.

  • @ Rheiner: Das mag sein, ich habe das Spiel nicht gesehen.

    Es passte in deine persönliche Strecke zu CP, da bin ich inzwischen schon etwas voreingenommen bei deinen Beiträgen. ;) Werde da zukünftig etwas aufpassen. 🤞

  • Bei dem langweiligen Spiel? :hi:

    Wenn man nur auf Ergebnisse aus ist und sich nicht am Sport an sich erfreuen kann, dann war es das wohl.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige