4. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg

  • Was labert der Hens da eigentlich für einen Dünnpfiff :pillepalle:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Was labert der Hens da eigentlich für einen Dünnpfiff :pillepalle:

    Mal gut, dass der kein Schiedsrichter ist. Auch ihn als Experten zu bezeichnen, fällt mir heute schwer. Soll er doch lieber wieder backen oder ins Sommerhaus der Stars einziehen oder gehen ihm langsam die Formate aus?

  • Meine Fresse, ist das schlecht von Göppingen jetzt.

    Der SCM muss die Geschenke einfach nur annehmen. Mehr nicht

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Pommes Hens und die Suche nach Webers Nullschritt :lol:

    War auch ohne Nuller kein Schrittfehler... aber da sagt er dann nach der Zeitlupe gar nichts mehr zu, sondern fabuliert irgendwie weiter..


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • na ja, grad bei szene hatte er bei weber deutlich recht- vor dem foul schon 4,5 schritte.....

    und ganz so selten ist das bei ihm ja nicht mit den schritten-

    aber heute hat weber schon den ein oder anderen sehr guten abschluss/abspiel getätigt- mit oft grosser schnelligkeit.


    ausserdem ist das spiel seit kurz nach der halbzeit entschieden- und als scm fan kann man das doch geniessen-ungefährdeter auswärtssieg bei nominal schwerem gegner- der scm findet zu seinem spielrythmus.

  • Jetzt halten sie FAG wieder am Leben..:wall::wall::wall:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Hens kann ja zur 3. Staffel vo 7 vs wild zum Gemeinecke.

    Hat ja dann sogar Bezug zu Magdeburg 😉

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Hens sollte einfach nichts mehr sagen:wall::pillepalle:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • ich finde nur dies krampfhafte einreden wollen von spannung, dass der scm noch verlieren kann,

    überreizt.

    der scm kann auch nicht 60 minuten alles richtig machen-aber ich glaub mehr wie minus 3 hat fag nie geschafft bei jeweils

    ballbesitz scm dann.


    selbst bei minus 5 und nur 5 min. rest solls noch spannend werden......

  • Was regt sich Kozina denn jetzt auf??? Für so ein Schlagen gab es diese Saison auch schon mehr...


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Zeitzi20 hatte sich ja als Wahrsager bemüht, der einen Göppingen Sieg prognostizierte.:hi:


    Zweifelst du etwa an seiner Kompetenz?:verbot:

  • ???

    schlagen- zeitlupe nicht gesehen- normales foul, unglückliche situation,

    von den fouls gabs im spiel 20 auf jeder seite....

    man muss nun wirklich nicht jedes foul am mvp als "veerbrechen" ansehen.


    kozinas verhalten danach war sicher überflüssig

Anzeige