Streitet bitte nicht…es war Weihnachten😂
Bei einigen ist Hopfen und Malz verloren, da fehlt jegliche Selbsteflexion Da kann Weihnachten auch nicht helfen
Streitet bitte nicht…es war Weihnachten😂
Bei einigen ist Hopfen und Malz verloren, da fehlt jegliche Selbsteflexion Da kann Weihnachten auch nicht helfen
Gehst du nächstes Mal, wenn der Filip in Magdeburg ist, gepflegt ein Bier mit ihm trinken und überzeugst dich davon, dass er nicht (nur) Jammer-Jicha ist. Dann brauchst du dich auch nicht von der Kieler Forumspolizei auf ungebührendes Verhalten hinweisen / maßregeln lassen.
Gut, dass auch mal auf ein ungebührendes Verhalten hingewiesen wird und sich der User entschuldigt hat. Thema ist erledigt und alle sind fein. Warum musst du wieder stänkern und mit Kieler Forumspolizei um die Ecke kommen?
Der hatte aber auch mindestens zwei Punsch drin.
Kann sein. Bei THW-Ballbesitz in der ersten Halbzeit war es relativ leise für ein Derby. Das bemerkte er.
Ja, da war heute Totentanz......
Hat ja selbst SchmiSo während des Spiels erwähnt, dass von der Stimmung mehr gehen müsste...
Kretzsche sieht auch die HölleNord als mit die härteste Auswärtshalle
Für Lelle zählen doch nur noch Barcelona und die CL. Das heute ist ein Trainingsspiel für den THW, insbesondere bei der jüngeren Erfolgsgeschichte gegen den SCM.
Und für dich zählen nur Provokationen
Das war ja, zumindest im TV, teilweise wie ein Coronaspiel. In der Auszeit nichts los, im Angriff der Erlanger nichts los. Teilweise hörte man die Schuhe quietschen. Den Ruf nach einer 2 Minutenstrafe eines einzelnen Zuschauers konnte man hören.
Naja - gegen schwächere Gegner ist diese Atmosphäre in Flensburg schon länger zu beobachten. Das ist nicht neu. Bei Topspielen ist es eine HölleNord, bei anderen Spielen ist dort (hart formuliert) Operettenpublikum. Deswegen bin ich dann auch immer mal erstaunt, dass Flensburger User anderen Vereinen ein Operettenpublikum vorwerfen.
So was ist für mich unterm Strich dann sportlich wertlos und genau so was erlebt man in der Bundesliga eben nicht dass eine Mannschaft aus den Top 5 über 60min nicht alles daran setzt als Sieger vom Platz zu gehen und darum geht es mir.
Dafür müssen die Top5 auch nicht in jedem BL-Spiel alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen. Da ist ein Sieg für mich sportlich dann auch nicht so wertvoll (außer natürlich den zwei Punkten).
In der HBL aber wirst du mit sehr hocher Wahrscheinlichkeit nicht Meister wenn du bis zum Jahresende bereits 3,4 oder 5 Spiele verloren hast.
Das ist natürlich in vielen anderen europäischen Ligen genauso.
Ehrlich gesagt schaue ich mir lieber mehr hochklassige CL-Spiele als BL-Spiele von Top-Teams gegen schwächere Teams in der Liga. Aber so hat jeder seine Meinung.
Ihr könnt winken So leer habe ich die Arena außerhalb von Corona noch nie in Flensburg gesehen. Wurden die Zuschauer mit Handschlag begrüßt?
Ihr beide könnt ja mal zur Kamera winken - dann sehen wir euch
Nächste Woche startet dann ja auch die Gruppenphase.
Gerade mal interessehalber bei den Ticketverkäufen in Flensburg geschaut. Die Dauerkarte für die Gruppenphase wurde so gut wie gar nicht verkauft. Beim Heimspiel gegen Benidorm in der nächsten Woche wird es scheinbar die erwartete Geisterkulisse.
In dieser Saison gab es mittlerweile schon viele Spiele, bei denen die Schiedsrichter/Delegierten negativ aufgefallen sind (insbesondere bei den Top-Spielen).
Woran liegt das? Wie kann das Niveau verbessert werden?
In Dänemark sollen Ranglisten der Schiedsrichter veröffentlicht werden, um das Niveau zu verbessern. Vielleicht ist das auch etwas für die HBL?
So etwas Ähnliches sollten Flensburg und Berlin auch machen, damit die Hallen jedenfalls einigermaßen gefüllt sind. Sonst drohen wohl recht viele Geisterspiele.
Die Gruppe von Berlin finde ich total unattraktiv. Flensburg hat es allerdings auch nur minimal "besser" erwischt. Immerhin hat man ein hochattraktives Team aus Schweden in der Gruppe
Göppingen hat die "beste" Gruppe erwischt.
Nur die THW-Zuschauer sind natürlich blütenrein und vergessen gerne die schwarzen Streifen auf dem Zebra-Trikot.
War klar, dass du wieder aus dem Nichts sticheln musst...
Bestes Beispiel für eine Vereinsbrille geliefert
Aus meiner Sicht haben die Schiedsrichter im Fl-Berlin-Spiel stärker in Spiel eingegriffen als gestern.
Eigentlich fand ich deine Einschätzungen bislang immer wertvoll...
Wenn das so war, dann war das so….
Aber hast Du hier schon mal aus Kiel, Mannheim, Magdeburg oder sonstwo den Kommentar gelesen: „Geil, endlich haben die mal für uns gepfiffen!“?
Das ist ab und an schon zu lesen! Natürlich nicht so, wie du es formuliert hast.