5. Spieltag: HSG Wetzlar - Frisch Auf! Göppingen

  • also wenn lipovna rot bekommt -m.e. zurecht - dann musste jetzt aber der göppinger

    abwehrspieler noch berechtigter rot bekommen....leider nur 2 min...

  • man spürt förmlich wie wetzlar das flattern bekommt-

    der schöne 4 tore vorsprung weg.....jetzt minus 1....

  • 25 zu 25 in der letzten sekunde durch rubin....

    das spiel lebte nicht von der qualität, sondern von der spannung die letzten 10 minuten mit

    dem hit in der letzten minute.

  • also wenn lipovna rot bekommt -m.e. zurecht - dann musste jetzt aber der göppinger

    abwehrspieler noch berechtigter rot bekommen....leider nur 2 min...

    Ja - das war ganz schwach von Schulze/Tönnies.


    Wetzlar am Ende noch mit dem glücklichen Unentschieden. Vorher hat man den Sieg total vergurkt.

  • Ja - das war ganz schwach von Schulze/Tönnies.


    Wetzlar am Ende noch mit dem glücklichen Unentschieden. Vorher hat man den Sieg total vergurkt.

    Aber man muss doch ein solches Top-Gespann in Top-Spielen einsetzen... oder Rheiner ?

    So wie die beiden heute in Wetzlar gepfiffen haben, hätten sie in Mannheim sicher auch eher schlecht als recht gepfiffen...

  • Ich kann da leider nix zu sagen, weil Sky im Highlightvideo wie so oft die rote Karte nicht drin hat.


    Dass in dieser Saison bei den meisten Teams die roten Karten sehr schnell aus der Tasche kommen, ist aber ohne Zweifel so. Bei allen Gespannen.

Anzeige