Super Globe 2022

  • Ich glaube da kann jeder ausländische Spieler in jedem Land ein Lied von singen.

    Den Multi-Muttersprachler gibt es eher selten. Allerdings gibt es für Moderatoren/Kommentatoren schon die Möglichkeit, sich auf so etwas vorzubereiten. Notfalls kann man sich nach der Aussprache erkundigen. Dass es trotzdem mal nicht so richtig klappt, ist nicht ausgeschlossen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Unübertroffen bleibt allerdings Jogis Spieler SAHNE :jump:

    Ich gucke ja oft Zeigler. 2 Running Gags sind bei dem der Leon Andröööösen, (Andreasen) laut Rolf Tupperwahn, (Töpperwien) und der Grischa Prömmel anstatt Prömel, (diverse Reporter)

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige