14. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - HC Erlangen

  • Auch wenn die Voraussetzungen verletzungsbedingt mit zwei fehlenden Linkshändern nicht optimal sind, hoffe ich dennoch wie in der Vorsaison auf einen Auswärtssieg

  • ein bisschen spielplan-

    ein bisschen hype und lauf-

    ich glaube schon, dass "nur" das obere mittelfeld für erlangen drin ist- wäre doch auch ein erfolg.


    wir kommen immer erst langsam in tritt-

    egal-

    potential ist da.

    man kann ahnen, dass wir in der übernäcshten saison einen wirklich grossen umbruch haben,

    zerbe kiel - zender und huticzek nach vertragsende zu halten wäre bei deren entwicklung sensationell.

  • Glückwunsch nach Lemgo. Souveräner Sieg. Hat man nach der 1. Halbzeit so nicht erwarten können. Für Erlangen leider wieder der Rückfall in alte Muster der vorherigen Saison. In der zweiten Halbzeit ging gar nichts mehr zusammen und die Mannschaft zerfiel völlig. Sehr schade. Da wäre eigentlich mehr drin gewesen.


    BTW: der Sky Kommentator heute völlig neben der Spur. Lukas Heiny im erweiterten Kader der Nati??

  • ich meine auch, dass er bei einem der lehrgänge zuletzt mit eingeladen war.

    nachdem er am anfang der saison probs hatte, kommt er aber auch so langsam in erlangen an.

  • Geiles Spiel und geile Stimmung!

    Hoffe, dass wir gegen Wetzlar und in Hamm nochmal nachlegen und im Pokal eine Runde weiterkommen, dann war es alles in allem noch eine ordentliche Hinrunde.

  • …..

    man kann ahnen, dass wir in der übernäcshten saison einen wirklich grossen umbruch haben,

    zerbe kiel - zender und huticzek nach vertragsende zu halten wäre bei deren entwicklung sensationell.

    Falls die Vertragsverlängerung im Sommer von Hutecek bis 2025 eine richtige war, und nicht so ein komisches Ding wie von Carlsbogard damals würde ich erstmal ganz entspannt bleiben.


    Ich schätze, dass Zehnder im Winter ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommt, falls er es nicht bereits hat. Und in seinem jungen Alter, sollte er hoffentlich wissen, was er vom Verein, dem Trainer und seiner „Einsatzzeitengarantie“ hat.

Anzeige