34. Spieltag: HSG Wetzlar - SC Magdeburg

  • Da fragt morgen schon keiner mehr nach. Hängen bleibt nur der Erste und da seid ihr beide weit von entfernt. Ob 15. oder unter den ersten 30 oder 30. ist Jacke wie Hose. :hi:


    Nächste Saison lauft ihr mir immer hinterher :bier:

    Ad 1: Da hast Du Recht.

    Ad 2: Unwahrscheinlich ;)

  • Mensch Obo, das habe ich schon mal gelesen. war nach der letzten Saison im Vorjahr :hi::lol:

    Stimmt. Dein Gedächtnis funktioniert noch ausgezeichnet. Beim tippen haste aber auch Luft nach oben, also zumindest, wenn Top10 das erklärte Ziel ist :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Noch etwas zum Rahmenprogramm.


    Die Halle ist richtig gut, sehr aufgeräumt und eng. Die Worte vom Hallensprecher zum SCM und zum anstehenden Final4 und der sich anschließende Applaus der Halle waren toll. Nette Leute.

    Verpflegung ging ruck zuck. Die Musikauswahl fand ich teilweise richtig gut. Einlaufen mit der Band 'two steps from hell'. Bei Behandlungspausen wurde 'Crocketts Theme' gespielt. Klasse.


    Schade war, dass die 2 Leinwände mehr für Werbung genutzt wurden als für Infos zum Spiel.


    Die Halle ist toll angebunden, Anfahrt und Abfahrt geschahen ohne Probleme.


    Der Hallensprecher war sehr angenehm.


    Die Verabschiedungen waren recht spartanisch gehalten.


    Was mich persönlich gestört hat, waren die Klatschpappen. Gott sei Dank haben die sich in Magdeburg nicht durchgesetzt. Es war laut in der Halle, keine Frage, aber kaum Gesang, kein Druck in der Halle. Immer nur der monotone Klatschpappenlärm. Ohne Klatschpappen könnten die 4000 Wetzlarer viel mehr Druck ausüben und die Stimmung könnte viel besser sein. Und schade, dass gerade Till Klimpke beim 7m nur mit 'Klimpke' angefeuert wurde.


    Auch abseits des SCM-Sieges war das eine gelungene Sache. Danke Wetzlar. :)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Man, ich habe gedacht, dass sich Frank, mit dem Wechsel zur HSG, etwas verbessert hat, aber am Ende hat sich erst einmal nichts geändert. 15:31 ist schon heftig, auch wenn der Gegner SCM hieß.


    Ich wünsche ihm jedenfalls für das nächste Spiel mehr Erfolg, er hätte es verdient.

    GWD Minden ist mein Verein!

Anzeige