34. Spieltag: HSG Wetzlar - SC Magdeburg

  • Ein Auswärtssieg in Wetzlar wird der Club sicher noch als Mindestziel dort haben. Aber sonst heißt es, das Spiel ohne Verletzungen zu überstehen, damit man eine Woche später in Köln Barca Paroli bieten kann.

  • Ich glaube, das Spiel wird noch mal zäher als die 2. Hz gegen TVBS.

    Es kann doch vor Köln keiner mehr ernsthaft Bock auf dieses Spiel haben.

    Auswärts, Platzierung ist fix, Köln voraus. Vielleicht gewinnen wir nicht mal?

    Wäre mir aber egal, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass wir in Köln wieder einen anderen SCM sehen werden. Wofür es dann auch immer reichen oder auch nicht reichen wird.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hauptsache keine Verletzungen würde ich sagen. Wäre doch eine gute Gelegenheit, die 2. Reihe mal durchspielen zu lassen.

  • Belastungsverteilung, allen nochmal die Chance geben, möglichst Positives mit nach Köln zu nehmen und am Besten ein Sieg zum Abschluss der guten Liga-Saison.


    Ansonsten geht's ja wahrscheinlich auch hier zeitnah nicht mehr relevant um das Spiel.

  • Wir sollten auch dieses Spiel noch gewinnen. Wetzlar wird eine schlechte Saison vor den eigenen Fans versöhnlich beenden wollen. Wichtig ist für uns vor allem der Fokus auf Köln.

  • Wir sollten auch dieses Spiel noch gewinnen. Wetzlar wird eine schlechte Saison vor den eigenen Fans versöhnlich beenden wollen. Wichtig ist für uns vor allem der Fokus auf Köln.

    Gewinnen wir auch.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • War entspannter als von mir befürchtet. Portner auch gut. Nur zu viel freie verballert.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Aufgabe erfüllt und jetzt Fokus auf Köln.

    Niko habe ich seine sehr ordentliche Leistung gegönnt!…und das, obwohl die Verteidigung nich immer gut stand.

  • Danke an Wetzlar für die sportlich faire Partie! Die HSG hat sich nicht kampflos ergeben, aber auch nicht versucht, durch unnötige Härte den Spielausgang zu beeinflussen. In dem Spiel, ging es ja auch nicht mehr wirklich um etwas. Alle gesund und munter auf beiden Seiten nach 60 Minuten. So soll es sein.

  • Seriös zu Ende gespielt. Sehr schön. Für Portner war das nicht schlecht im Hinblick auf Köln.

    Auch du bei KT, du hast den Obo noch überholt :lol: Ich habe immer an Dich geglaubt. Glückwunsch.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Auch du bei KT, du hast den Obo noch überholt :lol: Ich habe immer an Dich geglaubt. Glückwunsch.

    Danke. Du hast ja sowas schon oborakelt :lol:

    Glückwunsch aber auch an Dich. Du warst uns beiden ja weit enteilt. :)

  • Danke an Wetzlar für die sportlich faire Partie! Die HSG hat sich nicht kampflos ergeben, aber auch nicht versucht, durch unnötige Härte den Spielausgang zu beeinflussen.

    für mich war das vor Ort ein sommerliches Freundschaftsspiel. Alle haben sich zwischendurch geherzt und abgeklatscht. Wetzlar ohne Biss in der Abwehr. Da liegen einige Baustellen offen.

  • für mich war das vor Ort ein sommerliches Freundschaftsspiel. Alle haben sich zwischendurch geherzt und abgeklatscht. Wetzlar ohne Biss in der Abwehr. Da liegen einige Baustellen offen.

    So kann man es auch beschreiben. Sieg, Unentschieden oder Niederlage heute, hätte doch für beide Teams jeweils am Tabellenplatz nichts mehr geändert. Wäre das heute der 10. oder 20. Spieltag gewesen, wäre es ganz sicher anders zur Sache gegangen. Für den Club war es doch wichtig, ohne erneute Verletzungen das Spiel zu absolvieren. Der Saisonhöhepunkt steht bevor und das mit fast voller Kapelle.

  • Ein nettes Spielchen zwischen den beidem Teams, allerdings sollte SR Sascha Wild mal langsam Hosenträger anziehen und sich ein Handtuch umhängen, dann kann er sich besser aufs Spielgeschehen konzentrieren und muss nich ständig seine Hose hochziehen und sich den Schweiss von der Stirn wischen! Sowas hat im Leistungshandball wirklich nichts mehr verloren!

  • Ein nettes Spielchen zwischen den beidem Teams, allerdings sollte SR Sascha Wild mal langsam Hosenträger anziehen und sich ein Handtuch umhängen, dann kann er sich besser aufs Spielgeschehen konzentrieren und muss nich ständig seine Hose hochziehen und sich den Schweiss von der Stirn wischen! Sowas hat im Leistungshandball wirklich nichts mehr verloren!

    BUMM , für die nächste Saison .

    Solch eine Schiedsrichterbewertung steht hier nur Rheiner zu 😉

  • Ein nettes Spielchen zwischen den beidem Teams, allerdings sollte SR Sascha Wild mal langsam Hosenträger anziehen und sich ein Handtuch umhängen, dann kann er sich besser aufs Spielgeschehen konzentrieren und muss nich ständig seine Hose hochziehen und sich den Schweiss von der Stirn wischen! Sowas hat im Leistungshandball wirklich nichts mehr verloren!

    Der war gut.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Danke. Du hast ja sowas schon oborakelt :lol:

    Glückwunsch aber auch an Dich. Du warst uns beiden ja weit enteilt. :)

    Da fragt morgen schon keiner mehr nach. Hängen bleibt nur der Erste und da seid ihr beide weit von entfernt. Ob 15. oder unter den ersten 30 oder 30. ist Jacke wie Hose. :hi:


    Nächste Saison lauft ihr mir immer hinterher :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Da fragt morgen schon keiner mehr nach. Hängen bleibt nur der Erste und da seid ihr beide weit von entfernt. Ob 15. oder unter den ersten 30 oder 30. ist Jacke wie Hose. :hi:


    Nächste Saison lauft ihr mir immer hinterher :bier:

    Mensch Obo, das habe ich schon mal gelesen. war nach der letzten Saison im Vorjahr :hi::lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige