Hab mich ja für mein Klugscheissen schon entschuldigt.. (in Vorahnung)
TV Großwallstadt 2023/2024
-
-
... und ich wollte ursprünglich nur die Aussage "... Er [Schorle] wird nicht zu den Geringverdienern unter den Übungsleitern gehören." relativieren bzw. zum ÜL ins Verhältnis setzen und meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
-
-
-
...und Roosna ist schon wieder weg
-
-
...und Roosna ist schon wieder weg
Kann jemand der nie da war, wieder weg sein?
Nikola Vlahovic lässt grüßen, auch noch nicht all zu lange her
-
Wichtiger ist wohl die Frage, ob sich der TVG gegenüber Roosna verschlechtert oder verbessert hat?
-
-
Wichtiger ist wohl die Frage, ob sich der TVG gegenüber Roosna verschlechtert oder verbessert hat?
Genau das wird man doch nie erfahren, da Roosna keine Minute für den TVG auflaufen wird
So kann man Roosna im TVG niemals seriös mit Horner vergleichen
Man kann dann nächste Saison lediglich versuchen zu beurteilen wie sich das Duo Horner/Salger im Vergleich zum Duo Bandlow/Salger schlägt
Ob es mit Roosna besser, schlechter, gleich gut oder einfach nur "anders" gelaufen wäre, bleibt dann einfach nur hoch spekulativ
-
Ist es nicht auch irrelevant ob es mit einem Spieler der nicht kommt besser oder schlechter gelaufen wäre? Ich sehe das genauso wie bei einem Spieler den man nicht bekommen kann. Würde es mit einem Magnussen oder Beneke besser laufen? Die Spieler sind für uns aber aus verschiedensten Gründen nicht zu haben. Genau wie Roosna der sicherlich auch nicht aus Spaß um Vertragsauflösung gebeten hat. Wer weiß was da plötzlich in der Heimat passiert ist. Klingt für mich jedenfalls anders als bei Vlahovic, der in meinen Augen einfach nur eine neue Chance im besseren Team bekommen hat.
Das ist scheinbar dann auch die eine Änderung von der Spatz in Kabinengeflüster Folge #71 gesprochen hat. Kaderplanung dürfte damit durch sein und insgesamt würde ich das positiv bewerten. Nach dem Interview von Roth im Main Echo, dem Podcast mit Spatz und den Aussagen von Kammlodt im letzten Spiel hat man eine Idee was so schief gelaufen ist in der letzten Saison. Und man hat auch einen Plan wie man das ganze Verbessern will. Es wurden Spieler geholt die diese Schwächen ausbügeln sollen, es wurden auch Talente verpflichtet. Ich denke wir stehen ganz gut da
Kann jemand der nie da war, wieder weg sein?
Nikola Vlahovic lässt grüßen, auch noch nicht all zu lange her
Der Unterschied zu Vlahovic ist doch dass der plötzlich ne Chance in der besseren Mannschaft bekommen hat und dann dich lieber bleiben wollte. Bei Roosna hört es sich ja nicht an als wollte der jetzt plötzlich bei einem besseren Team spielen, sondern der möchte (oder muss) aus familiären Gründen in die Heimat. Bei Vlahovic würde ich sagen das sind dann auch Spieler die ich charakterlich nicht bei uns brauche. Bei Roosna hoffe ich einfach nur dass es nix schlimmes ist.
-
-
Ist es nicht auch irrelevant ob es mit einem Spieler der nicht kommt besser oder schlechter gelaufen wäre?
Klar ist es völlig egal.
Das Duo nächste Saison auf RR lautet (Stand heute ) Horner/Salger und die beiden müssen/sollten dann entsprechend liefern, dann ist doch alles gut
So einfach ist das.
Bandlow und Roosna sind bereits Vergangenheit, wir werden sehen was nächste Saison sportlich passiert, nicht nur auf RR, das ist das was zählt.