Naheliegend wäre für Bölk ein Wechsel zu Rapid Bukarest (quasi im Tausch für Orlane Kanor, zudem ist Sorina Tirca/Grozav schwanger)
EHF Champions League Frauen 2023/2024
-
-
Bölk sehe ich nächste Saison in Dänemark. Ich glaube, die Verpflichtung von Kanor ist eher eine Reaktion darauf. Wobei Bölk vor allem im Angriff beim FTC diese Saison bisher nicht überzeugt.
Also bei Esbjerg wird neben Haugsted und Reistad warscheinlich auch kein Platz sein. Und bei Odense sind mir auf der RL Position bisher auch keine Abgänge bekannt. Höchstens man sieht bei Odense auf dieser Position noch Verbesserungspotenzial. Und Ikast ist eigentlich auch ganz gut auf RL aufgestellt.
-
-
Also bei Esbjerg wird neben Haugsted und Reistad warscheinlich auch kein Platz sein.
Breistol geht nach Györ.
Spielzeit bekommt man bei einem Top5-Team nicht geschenkt. FTC ändert mit den Transfers ja nur die Situation, dass viele - unabhängig ihrer Leistung - ihre Spielzeit sicher hatten. Und, dass ein 19-Jährige Backup auf allen drei Rückraum-Positionen ist. In der Meister-Saison hatten sie andere Konkurrenz.
-
Breistol geht nach Györ.
Ja, dafür haben sie Haugsted verpflichtet.
-
-
Ja, dafür haben sie Haugsted verpflichtet.
Die spielt Abwehr. Und hat Schulter.
-
Sollte der Etat von Budapest sich nicht plötzlich verdoppelt haben, müssen sie auch wieder irgendwo Geld sparen.
Der Etat dürfte kräftig gestiegen sein .
Schau dir mal die Neuzugänge an,das sind 4 Spielerinnen aus dem allerhöchsten Regal.
-
-
Ich lese aus dem allgemeinen Tenor hier, dass in Verbleib unwahrscheinlich ist. Ich tippe aus den augelisteten Gründen darauf.
Die ganze Hierarchie wird sich neu finden und momentan wird sie Führungsspielerin sein mit wichtiger integrativer Aufgabe.
Und innerhalb er ungarischen Liga ausser Györ und FTC? Der schnelle Spracherwerb hat ja schon Mühe gekostet und wird auch den Wohlfühlfaktor erhöhen. Neben Vac und Schaeffler ist auch monsonmagyarovar momentan oben dabei.
Im übrigen erstaunlich, dass noch keiner eine Rückkehr zu Herbert oder zu BBM in den Raum gestellt hat. Ist auch ne Option. THC wäre für die Liga spannend, da Lott ne Lücke hinterlässt. ich brauche nicht zu betonen, dass ich das nicht wünsche. Sie ist immer noch erst 25 Jahre alt.
-
Im übrigen erstaunlich, dass noch keiner eine Rückkehr zu Herbert oder zu BBM in den Raum gestellt hat. Ist auch ne Option. THC wäre für die Liga spannend, da Lott ne Lücke hinterlässt. ich brauche nicht zu betonen, dass ich das nicht wünsche. Sie ist immer noch erst 25 Jahre alt.
Bietigheim habe ich sofort im Kopf gehabt. Man braucht dort auf jeden Fall noch eine Spielerin mit hoher Qualität auf RL. Dazu spielt sie Champions League.
-
-
Bietigheim habe ich sofort im Kopf gehabt. Man braucht dort auf jeden Fall noch eine Spielerin mit hoher Qualität auf RL. Dazu spielt sie Champions League.
Dafür gefallen Bölk die Trainingsbedingungen etc etc im Ausland zu gut !
Desweiteren zählt die HBF nicht zu den Topligen in Europa
-
Dafür gefallen Bölk die Trainingsbedingungen etc etc im Ausland zu gut !
Desweiteren zählt die HBF nicht zu den Topligen in Europa
Die Trainingsbedingungen sollen in Ludwigsburg bekanntlich besser werden. Bei den Männern wechseln auch Topspieler seit Jahren nach Barcelona, und die haben in der Liga nur Trainingsspiele.
-
-
Es kann aber natürlich auch sein, dass Bölk trotzdem in Budapest bleibt. Nur solange ihre Vertragsverlängerung nicht offiziell ist, und Bietigheim auf der RL Position noch bedarf hat, wäre das natürlich eine naheliegende Lösung.
-
Die Trainingsbedingungen sollen in Ludwigsburg bekanntlich besser werden. Bei den Männern wechseln auch Topspieler seit Jahren nach Barcelona, und die haben in der Liga nur Trainingsspiele.
Du willst jetzt aber nicht Barcelona mit Bietigheim vergleichen, oder ? 😉
-
-
Eine Rückkehr für 1 Jahr sehe ich als Option. Die Welle bei Ferencvaros hat zu einem späten Zeitpunkt Unruhe in den Markt gebracht. Da kann 1 Jahr in der HBL eine Option sein. Oder sowas wie Krim, ich hatte ja gefragt wie die auf einmal Grace Zaadi stemmen.
Ricky BBM kann doch so einen Zugpferd keine Planungssicherheit bieten. Die Umstände sind bekannt. Bevor die nicht ne Halbserie in LB gespielt haben und klar ist, welche Fimen in Zukunft den Deckel für Olymp zahlen kann doch eine Bölk da nicht zum Zugpferd werden.
Spaßmodus an: Für den nationalen Handball wäre sie für ein Jahr in Zwickau gut aufgehoben. Dann kann Norman Rentsch seine Europavisionen der Politik glaubhaft verkaufen und der Baustart für die Halle kommt. /aus.
-
ich hatte ja gefragt wie die auf einmal Grace Zaadi stemmen.
Indem sie Dmitrieva nicht mehr stemmen müssen.
Es kommen aber auch noch Gros.
-
-
Du willst jetzt aber nicht Barcelona mit Bietigheim vergleichen, oder ? 😉
Wenn das Geld stimmt, macht es keinen Unterschied. Zu Vardar sind sie auch alle gewechselt, als der Russische Milliardär mit seinem Geld um sich geworfen hat.
-
BBM kann doch so einen Zugpferd keine Planungssicherheit bieten. Die Umstände sind bekannt. Bevor die nicht ne Halbserie in LB gespielt haben und klar ist, welche Fimen in Zukunft den Deckel für Olymp zahlen kann doch eine Bölk da nicht zum Zugpferd werden.
Aber das wäre auch kein Problem. Einen Vertrag für 2 Jahre, und wenn in 2 jahren das Geld knapp sein sollte, wechselt sie halt wieder. Bölk wird schon wieder einen Verein finden.
-
-
Es kann aber natürlich auch sein, das Kudlacz-Gloc noch um ein Jahr verlängert, und wieder auf RL wechselt. Der Gedanke kam mir am Samstag, weil sie gegen Buxtehude nach vielen Jahren mal wieder auf dieser Position gespielt hat.
-
Broch hört auf.
Schatzl und Dujndam werden vor die Tür gesetzt.
Die Südkoreanerin bleibt.
Hosszabbítás és biztos távozók – majdnem teljes a jövő szezon kerete | Győri Audi ETO KCHosszabbítás és biztos távozók – majdnem teljes a jövő szezon keretewww.gyorietokc.huDamit bleibt die Rückkehr-Spekulation von Schatzl zu FTC weiter am Leben. Dazu eine Ungarin weniger bei Györ.
-
-
Wieso hat man Schatzl vor die Tür gesetzt ?
Ich bin kein Fan von ihr , finde sie aber besser als Fodor.
-
Faluvégi wird noch ca. 2 Wochen fehlen. Also auch am Sonntag gegen Odense.
SG BBM Bietigheim: Vestargaard: „Bei einem Sieg sind die Play-offs sicher“SG-Trainer Jakob Vestergaard ist zuversichtlich: Zwei Punkte gegen Odense und der Einzug in die nächste Runde ist in trockenen Tüchern.www.bietigheimerzeitung.de -