EHF Champions League Frauen 2023/2024

  • Eine sehr gute deutsche Torfrau gibt es seit Woltering und Schülke eh nicht mehr und Brest hat sicher noch zwei andere Torfrauen die besser sind. Und Bölk liefert nie in großen Spielen, wenn Budapest weiterkommen sollte müssen das andere richten. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich bin sehr gespannt wie sich Bietigheim heute schlägt. Ich tippe auf zwei knappe Niederlagen von BBM

  • Bis jetzt läuft es aber für die Mannschaften aus der Bietigheim Gruppe ziemlich gut. Obwohl hier viele gesagt haben, dass die Gruppe von Bietigheim deutlich schwächer wäre.

  • Aber mit Sicherheit nicht mit der Leistung.


    Für Bietigheim wäre mehr drin gewesen.

    Das Gefühl hatte ich auch. Bietigheim hat "gefühlt" nicht mal besonders gut gespielt. Viele technische Fehler wieder. Und die 7 Meter sind auch weiterhin ein großes Problem.

  • Das Gefühl hatte ich auch. Bietigheim hat "gefühlt" nicht mal besonders gut gespielt. Viele technische Fehler wieder. Und die 7 Meter sind auch weiterhin ein großes Problem.

    2 7m verworfen. Einer drüber. Smits mit Ansage.


    Berend mit drei Fehlwürfen von Außen. Bei fünf Versuchen von Außen. Heber sollte sie anderen (wie Faluvegi) überlassen.


    Moreschi hat zeitweise garnichts gehalten. Und man hat keinen Backup.


    Ikast hatte mit -2 viel Glück.

  • Glückwunsch nach Bietigheim-sowohl an die Mannschaft als auch an das Publikum.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Debrecen fliegt nach zwei Spielen (eines davon ohne Vamos) mit -1 gegen den dreimaligen CL-Sieger Vipers raus. Vergeigt +3 im ersten und +5 im zweiten Spiel. Vielleicht sollten manche noch mal ihre Kommentare von vor ein paar Monaten durchlesen. V.a. mancher Balo-Experte. Es ist so ruhig um ihn geworden. :lol:

  • Stiflers Mom sieht jetzt, dass Jerabkova ohne Vyakhireva nichts hinbekommt und die alte Abbingh mit Vyakhireva wieder aufblüht ...


    Die Anzahl TF von Ikast ist auf Bad Wildungen-Niveau.


    Und Balo-Experte muss feststellen, dass die Dänen doch wieder mal nicht so top sind wie er meint.

  • Stiflers Mom sieht jetzt, dass Jerabkova ohne Vyakhireva nichts hinbekommt und die alte Abbingh mit Vyakhireva wieder aufblüht ...


    Die Anzahl TF von Ikast ist auf Bad Wildungen-Niveau.


    Und Balo-Experte muss feststellen, dass die Dänen doch wieder mal nicht so top sind wie er meint.

    Man ist im Handball immer auf seine Mitspieler/Nebenleute angewiesen.


    Jerabkova hat bei Kristiansand unglaubliche Leistungen gezeigt und hat maßgeblich!! zu den CL Triumpfen beigetragen.

    Das darfst du gerne anders sehen.


    Ikast derzeit ist nicht Kristiansand der letzten 2 Jahre

  • Bietigheim hat nur 1 TF weniger.

    Das ist ja auch ein grausames Spiel. Nur, dass Bietigheim dieses Mal die Fehler (und auch sinnlosen Zeitstrafen) von Ikast gnadenlos ausnützt. Nachdem sie es letzte Woche nicht gemacht haben.


    Hauptproblem ist das die völlig überschätzte Jerabkova in beiden Spielen garnichts hinbekommt.

  • Ikast derzeit ist nicht Kristiansand der letzten 2 Jahre

    IKast bietet ihr nicht Vyakhireva und Roberts ...


    Das Problem hat sie ja auch in der NM, wo sie auch selten was hinbekommt.


    M.E. völlig überschätzt. Sie lässt sich aber ihre beiden Vipers-Jahre jetzt fürstlich in Dänemark bezahlen.

  • Bietigheim hat in dieser Saison schon öfters auswärts zur Halbzeit geführt, und dann noch verloren. Ich sage nur Györ und Brest. Mal schauen ob sie aus diesen Spielen was gelernt haben.

Anzeige