Bock auf Handball - Nummer 12

• Bock auf Handball - Nummer 12 ab Dienstag im Handel:

Das Titelblatt für das leichtere Auffinden im Zeitschriftenregal :)

In der nächsten Woche erscheint die mittlerweile zwölfte Ausgabe von "Bock auf Handball". Dieses Mal stehen echte Handball-Familien im Fokus. Die Redaktion hat sich beispielsweise mit Emily Bölk und Mama Andrea und beispielsweise auch mit Bennet Wiegert und Papa Ingolf getroffen. Auch Rune Dahmke und Stine Oftedal gaben Einblicke in ihr gemeinsames Leben. Zudem berichten die U21-Weltmeister wie sie während ihrer gemeinsamen Zeit auch so etwas wie eine Familie geworden sind.

Am Dienstag, den 22.08.2023, wird die neue - mittlerweile zwölfte - Ausgabe des Magazins Bock auf Handball erscheinen und in den Postkästen der Abonnenten sowie im gut sortierten Zeitschriftenhandel zu finden sein. Das aktuelle Heft von Bock auf Handball kann als Print-Ausgabe sowohl an Kiosken und Bahnhofsbuchhandlungen erworben werden wie auch als » Einzelheft oder im » Jahres-Abo
    - in Deutschland versandkostenfrei - online bestellt werden.

» Bock auf Handball: Einzelheft kaufen
    » Bock auf Handball: Abo abschließen kaufen

Das Inhaltsverzeichnis des neuen Magazins:

» Bock auf Handball: Einzelheft kaufen
    » Bock auf Handball: Abo abschließen kaufen

• Eine einzelne Ausgabe kostet stolze 7 €.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei Readly gibt es BaH auch mittlerweile mit drin.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Sportbild dort eigentlich auch. Das Saisonvorschauheft fehlt allerdings.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist seit dem 17. August im Handel.

• Das Sonderheft Handball von SB vermisse ich bei Readly auch. Vielleicht kommt es später? Die letzten zwei Jahre hat man es dort bekommen.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Kommt das Saisonvorschauheft von HW nicht in den Handel?

Und warum macht Bock auf Handball kein Vorschauheft?

Bei Readly ist die HW verfügbar. Bock auf Handball fehlt.