DHB Pokal (M) 23/24: Achtelfinale Handball Sport Verein Hamburg - ThSV Eisenach

• Kein schlechtes Comeback von ihm mit 7 oder 8 Treffern 👍

Wie hat denn D. Plaue gehalten und wurde LukasOssenkopp auch wirklich eingesetzt?

Habe nicht das gesamte Spiel gesehen. Aber Dominik Plaue hatte nur eine ganz kurze Einsatzzeit, Ossenkopp kam gar nicht zum Einsatz.

• Wichtiger Sieg, zumal in dieser Phase. Mit etwas (viel) Glück könnte man sogar ins Halbfinale einziehen. Aber dafür braucht man am besten ein Heimspiel und etwas Losglück. ;)

Und wenn sich jetzt das Krankenlager lichtet - Baijens ist ja zum Glück zurück - könnte man vielleicht auch in der Liga vor der Winterpause noch ein paar Siege einfahren. Schön wärs jedenfalls.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Dani heute ab 21. Minute nur im Angriff eingesetzt und macht dann gleich 8/9 Toren. Für mich der Matchwinner (neben Casper U., der endlich mal wieder 100% vom Siebenmeterpunkt traf). Ich hatte nicht gedacht, dass Baijens so wichtig ist.

Einmal editiert, zuletzt von McPomm ()

• Ohauhauha, das war aber mal schwere Kost.

Zunäschst konzentriere ich mich auf das Positive:

1. Wir sind in der näschsten Runde
    2. Dani mit einem wahnsinnigen Comeback
    3. Man kann ein Pokalspiel auch mit fast keiner Torhüterleistung gewinnen
  • Ohauhauha, das war aber mal schwere Kost.

Zunäschst konzentriere ich mich auf das Positive:

1. Wir sind in der näschsten Runde
    2. Dani mit einem wahnsinnigen Comeback
    3. Man kann ein Pokalspiel auch mit fast keiner Torhüterleistung gewinnen

Insbesondere die TW-Leistung zieht sich ja leider wie ein roter Faden durch die Saison. Ich frage mich inzwischen, was Pinski dem Trainer getan haben könnte, dass er nicht mal im Kader steht. Schlechter als die beiden anderen TW kann er auch nicht halten.

Wird spannend, wie das nächste Saison laufen soll: Vortmann nicht mehr da, Haug kommt als Neuzugang aus der Kreuzband-Reha und Bitter ist ja leider derzeit auch mehr ein Schatten seiner selbst als ein großer Rückhalt.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Insbesondere die TW-Leistung zieht sich ja leider wie ein roter Faden durch die Saison. Ich frage mich inzwischen, was Pinski dem Trainer getan haben könnte, dass er nicht mal im Kader steht. Schlechter als die beiden anderen TW kann er auch nicht halten.

Wird spannend, wie das nächste Saison laufen soll: Vortmann nicht mehr da, Haug kommt als Neuzugang aus der Kreuzband-Reha und Bitter ist ja leider derzeit auch mehr ein Schatten seiner selbst als ein großer Rückhalt.

Sehe ich ganz genau so.

Zu Pinski habe ich neulich gehört, dass er wegen einer Gehirnerschütterung außer Gefecht ist.

Über den bisherigen Saisonverlauf gesehen, hat Vortmann die bessere Leistung - auf niedrigem Niveau - abgeliefert.

• Sehe ich ganz genau so.

Zu Pinski habe ich neulich gehört, dass er wegen einer Gehirnerschütterung außer Gefecht ist.

Über den bisherigen Saisonverlauf gesehen, hat Vortmann die bessere Leistung - auf niedrigem Niveau - abgeliefert.

Ja, die leichte Gehirnerschütterung hatte er, aber das ist schon ein oder zwei Wochen her. Und Alex war gestern in der Halle und er wäre wohl auch einsatzbereit gewesen.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

Anzeige