16. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf

• Keiner sagt was ...

Ich glaube, das gibt wieder keine Punkte für den HBW, die Abwehr von Hannover ist viel zu stark !

Wo ist eigentlich Uros Todorovic ?

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• schön wär's, nötig wär´s ...

Aber Hannover hat den besseren Kader, einen klugen Trainer und eine Mannschaft mit Kampfgeist und Einsatzwillen !

:( :( :( :( :( :(

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• schön wär's, nötig wär´s ...

Aber Hannover hat den besseren Kader, einen klugen Trainer und eine Mannschaft mit Kampfgeist und Einsatzwillen !

:( :( :( :( :( :(

Auswärts glänzt Hannover aber jetzt nicht so oft , Stuttgart und FAG haben es vorgemacht...

Und dann wird auch Lelle wieder ein bisschen positiver bezüglich Balingen und Eisenach😉

• Und dann wird auch Lelle wieder ein bisschen positiver bezüglich Balingen und Eisenach😉

Selbst bei einem überraschenden Sieg gegen Hannover, wäre ich für Balingen (im Hinblick auf den Klassenerhalt) nicht positiv gestimmt. Positive Ausreißer können immer mal vorkommen - reicht aber für eine gesamte Saison nicht aus.

• Eisenach hat wenigstens den Hallen-Faktor (obwohl der mittlerweile auch vor allem dann zum Tragen kommt, wenn sich die Schiedsrichter davon beeinflussen lassen).

Diesen Faktor seh ich bei Balingen nicht.

• der Hallenfaktor kann in Balingen schon greifen, aber dazu muss die Mannschaft auch zeigen, dass sie unbedingt will, sich zerreissen und damit das Publikum mitreissen. Dann geht es.

Aber so wie die Saison bis jetzt läuft, muss ich (leider) Lelle zustimmen.

Eisenach ist für mich bisher die Mannschaft (zusammen mit Melsungen) , die am meisten überrascht. Das ist für HBW leider nicht gut.

zum Spiel: ich hoffe, dass HBW die kaum vorhandene Chance konsequent in Punkte ummünzt,

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Wieder so ein typisches Spiel des HBW, man ist gefühlt irgendwie dran, aber letztlich fehlt es dann halt in den entscheidenden Szenen. Es ist meiner Meinung nach zu wenig „Teamgeist“ vorhanden, und vor allem fehlt es unserem Team an Geschwindigkeit. Bürkle sagte nach dem Spiel sinngemäß, dass viele Teams, wie gestern auch Hannover, es gar nicht zulassen , dass man mit ihnen in den Kampf kommt. Sehe ich anders, wir lassen uns das Spiel der anderen Teams zum Großteil aufzwingen, sind nicht „gallig“ genug. Mich würde es wundern, wenn nicht spätestens in der Winterpause was passiert beim HBW. So steigen wir abgeschlagen ab…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• oko

du hast mit deiner Meinung zu 100% recht,

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Anzeige