Womöglich haben die RNL in der kommenden Saison kein Problem mehr auf RR und von 7M ![]()
19. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
-
-
Jupp und Martinovic hat sich verzockt und wechselt auf ein sinkendes Schiff? Wer weiss das schon.
-
Jupp und Martinovic hat sich verzockt und wechselt auf ein sinkendes Schiff? Wer weiss das schon.
Ja nun, er wird ja womöglich was dafür tun, dass kommende Saison in Mannheim wieder 'ne Alinghi am Start ist

-
Und im Oktober '24 kommt dann , dass Martinovic ab 26/27 für 2 Jahre in Veszprem unterschrieben hat.
Es würde keinen wundern.
-
Tja bin mal gespannt wenn die MT in Mannheim spielt, ob er seinem neuen Arbeitgeber zeigen kann was er drauf hat. Egal Reisende soll man nicht halten.
-
Und im Oktober '24 kommt dann , dass Martinovic ab 26/27 für 2 Jahre in Veszprem unterschrieben hat.
Es würde keinen wundern.
Wenn da die große Kohle winkt, wäre er dumm es nicht zu tun. Außerdem könnte er regelmäßig CL spielen. Aber die MT wird sicher einen guten Mann als Ersatz holen. Außerdem besteht die MT nicht nur aus Martinovic. Da geht die Reise erstmal so langsam los. Wer weiss was in der nächsten Saison dann noch alles so geht. Dem Ziel EHF Pokal erreichen, könnte man mit diesem Sieg gegen die Recken einen weiteren Schritt näher gekommen sein.
-
Es würde keinen wundern.
Dann hätte er es sich verdient, wäre ganz nah an der Heimat, mit super Gehalt und wahrscheinlich am Ende der Saison im CL F4. Warum auch nicht?
-
Ivan hatte noch ein wenig Frust von vorgestern 😀der musste heute raus.
Super Auswärtsspiel und ein großer Schritt für Platz 5
-
Wenn da die große Kohle winkt, wäre er dumm es nicht zu tun. Außerdem könnte er regelmäßig CL spielen. Aber die MT wird sicher einen guten Mann als Ersatz holen. Außerdem besteht die MT nicht nur aus Martinovic. Da geht die Reise erstmal so langsam los. Wer weiss was in der nächsten Saison dann noch alles so geht. Dem Ziel EHF Pokal erreichen, könnte man mit diesem Sieg gegen die Recken einen weiteren Schritt näher gekommen sein.
Nächste Saison nicht mal mehr Döna !
Die Wettbewerbe brauchen solche Spieler wie Martinovic. Nur Bundesliga bissel rumgurken ist definitiv zu wenig für seine Klasse
-
Die Wettbewerbe brauchen solche Spieler wie Martinovic. Nur Bundesliga bissel rumgurken ist definitiv zu wenig für seine Klasse
Ähm, was ist eigentlich Döna? Frage für einen Freund

-

EHF Pokal
-

Er wurde auch schon als "Pokal der Verlierer" betitelt. Döna klingt einfach netter 😉😉
-
Was willste damit ausdrücken? Das RNL nur Buli spielt und nicht Döner?
-
Hab mich auch schon immer gefragt, warum es so heißt

-
Was willste damit ausdrücken? Das RNL nur Buli spielt und nicht Döner?
Wenn es am Neckar so weiterläuft
-
Er wurde auch schon als "Pokal der Verlierer" betitelt. Döna klingt einfach netter 😉😉
Ach so! Und da will echt jemand freiwillig spielen?
-
Ach so! Und da will echt jemand freiwillig spielen?
Ahle Worscht Pokal wäre angebrachter, die schmeckt besser als Döna
. P.S. ich glaub RNL hat den auch schonmal gewonnen den Döna. -
Ahle Worscht Pokal wäre angebrachter, die schmeckt besser als Döna
. P.S. ich glaub RNL hat den auch schonmal gewonnen den Döna.Döna mit doppelt Fleisch...
War immer meine Katerfrei Tablette....
-
Egal welches Produkt- Döner, Fiat Punto oder Wurst, die Tabelle zum Jahreswechsel sieht gut aus.
-
Döna mit doppelt Fleisch...
War immer meine Katerfrei Tablette....
Das klärt einiges

-