25. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC DHfK Leipzig

  • Leider eine verdiente Niederlage und eine weitere versäumte Chance auf Punkte zum vorzeitigen Klassenerhalt.


    In der ersten Halbzeit war Leipzig deutlich besser und der Rückstand war letzendlich zu hoch...


    Aus unserer Sicht völlig unnötig. Unterirdische erste Halbzeit und egal ob er in Hannover oder Leipzig spielt, jedesmal werfen wir den Ebner (mit teils unmotivierten Würfen) warm :wall: :wall: Mich stört allerdings bei ihm, wie bei Späth von den RNL, die Art des Jubelns nach jedem gehaltenen Ball.... :cursing: überhaupt nicht symphatisch und gar nicht meins....


    In den letzten 15 Minuten fangen wir auf einmal an Handball zu spielen, Vujo hält endlich auch mal Bälle und zack haben wir nach zwischenzeitlichem 7-Tore Rückstand die Chance auf den Ausgleich aber Kai verwirft 50 Sekunden vor Schluss bei 25:26 ||


    Schade wie auch in Hannover es war mehr drin...


    Das Positiveste vom ganzen Spiel ist, dass die Mannschaft Moral zeigt, vor 2,3 Jahren hätten wir das Ding mit 10 verloren....

  • Mich stört allerdings bei ihm, wie bei Späth von den RNL, die Art des Jubelns nach jedem gehaltenen Ball.... :cursing: überhaupt nicht symphatisch und gar nicht meins....

    Wo ist das Problem?

    Darf er sich nicht über Paraden freuen?

  • Vielleicht ist es ja seine Erfahrung, dass es Wirkung zeigt beim Gegner. Gibt doch den beliebten Kommentatorenspruch "jetzt ist der Torwart im Kopf des Schützen". Ich würde nicht ausschließen, dass Ebner das bewusst macht von seinem Trainer auch noch bestätigt wird. Nichts verwerfliches.

  • Da kannst du vollkommen Recht damit haben :cool: ist dasselbe wie mit unserem Heine :lol: in den eigenen Reihen "erträgt" man das Theater :lol: beim Gegner geht es einem unglaublich auf die Nerven :wall:


    so wars ja auch gestern, nicht nur dass du klarste Torchancen nicht nutzt eine Sekunde siehst diese Jubelart :unschuldig:

  • Wo ist das Problem :lol: :lol: Natürlich darf er sich freuen :cool: ich habe nur gesagt die Art und Weise ist nicht meins ...mit dem offenen Mund und Zähne zeigen :hi:

    Zähne zeigen?

    Lachen geht schlecht mit geschlossenem Mund.

    Ich mochte das auch schon in Hannover, superauthentisch und ohne Gegner anzugreifen, nicht mit Heinevetter zu vergleichen…

  • Leipzig komt langsam wieder in die Spur. Die Verletzten sind auch zurück. Man sollte sich an letzte Saison erinnern, wie sie hintereinander die Top Teams geschlagen hatten. Da müssen ab jetzt die Top Teams aufpassen und Leipzig mehr als Ernst nehmen.

  • Zähne zeigen?

    Lachen geht schlecht mit geschlossenem Mund.

    Ich mochte das auch schon in Hannover, superauthentisch und ohne Gegner anzugreifen, nicht mit Heinevetter zu vergleichen…

    Lachen? Sieht für mich anders aus :cool: Naja da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Man muss ja auch nicht immer gleicher Meinung sein :saint: Alles Gute für die weitere Runde :thumbup:

  • Mich stört allerdings bei ihm, wie bei Späth von den RNL, die Art des Jubelns nach jedem gehaltenen Ball.... :cursing: überhaupt nicht symphatisch und gar nicht meins....


    Mancher strotzt halt vor Adrenalin und muss das irgendwie raus lassen.

    Nach nem Tor meckert ja auch niemand, wenn gejubelt, bzw. gebrüllt wird. ;)

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

Anzeige