Mi 29.05. - 19:00
33. Spieltag: HC Erlangen - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Red Party - Verabschiedung - zwei Punkte sind Pflicht
-
-
Völlig unnötige Niederlage
entscheidend furchtbare Wurfquote aus dem Rückraum Lönn 1/7 und Häfner 3/9 ... einzig Egon mit guter Leistung
Vujo mit seiner aktuellen typischen Auswärtsleistung
Dafür Heine wenigstens mal mit einer vernünftigen Leistung
Abartig schlechte Schiedsrichter! (Sieht Heine im Interview genauso und ist ja selten dass es Spieler so deutlich sagen)
Im Zweifel gegen den TVB
Maric beschwert sich völlig zu Recht über einen ausbleibenden 7m Pfiff (Bissel rennt durch den Kreis) und bekommt danach x Pfiff e gegeben sich
So was zeigt die Größe eines Schiedsrichter
-
Das dürfte der Klassenerhalt für Erlangen sein.
-
-
BHC also sportlicher Absteiger!
-
Einmal tief durchatmen, dass sollte dann für den HCE reichen. Aber was für ein Drama wieder. Da liefern Obling und Ferlin 12+2 Paraden ab und trotzdem wird quasi bis zuletzt gezittert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit dem Pässe fangen nächste Saison besser werden soll, wenn Zehnder zurück ist und dadurch alles noch schneller und spontaner wird.
-
-
Halleluja, das war ein hartes Stück Arbeit und ein Abbild der gesamten Spielzeit.
Hoffen wir auf Besserung!
-
Einmal tief durchatmen, dass sollte dann für den HCE reichen. Aber was für ein Drama wieder. Da liefern Obling und Ferlin 12+2 Paraden ab und trotzdem wird quasi bis zuletzt gezittert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit dem Pässe fangen nächste Saison besser werden soll, wenn Zehnder zurück ist und dadurch alles noch schneller und spontaner wird.
Der Arme muss sich Erlangen antun
-
-
Der Arme muss sich Erlangen antun
"Der Arme" hat Vertrag bis 2026.
Da zu einem Vertragsabschluss zwei Parteien gehören, sollte er wissen, was er tut