EHF Champions-League 2024/25

• Interessant und da bin ich auch bei dir, sowohl Hornke als auch Lagergren waren nach der Rückkehr besser.

Hornke hat unter Kehrmann einiges lernen können...

War ja schließlich ein Top RA, der Herr Kehrmann, da konnte er bestimmt ganz viel vom Trainer mitnehmen.

• Freundschaft!

Ich denke, das passt, obwohl ich mir bei Carlos wirklich nicht mehr sicher bin, ob das nicht doch ein Salto Nullo war, dufter Typ-keine Frage.

Interessant und da bin ich auch bei dir, sowohl Hornke als auch Lagergren waren nach der Rückkehr besser.

Hornke hatte hinter Weber praktisch null Spielanteile.

Doborac hätte ich mehr gegeben, aber das führt jetzt alles sehr ins Detail.

Ich hätte Doborac und Landsberg auch jeweils 0,5 geben können. Es ist keine exakte Wissenschaft. Tendenzen sind trotzdem gut zu sehen. Seit 2020/21 0,79. Ich würde sagen, man braucht ungefähr 0,60, um vernünftig zu arbeiten - das ist die Entsprechung drei Mal 0,75, ein Mal 0,50 und einmal 0,25 bei fünf Transfers.

• Natürlich kann man im Detail unterschiedlicher Meinung sein, aber ich finde die Einordnungen von ALF alle nachvollziehbar.

• Natürlich kann man im Detail unterschiedlicher Meinung sein, aber ich finde die Einordnungen von ALF alle nachvollziehbar.

Das liegt alles im Auge des Betrachters. Flipsi als echte Verstärkung, claar in einigen Spielen. In den letzten beiden Ligaspielen würd ich ihn sogar als Volltreffer sehen. Aber auf die gesamte Spielzeit betrachtet doch eher 0,5 und da hilft auch ein wenig noch der Stallgeruch mit. Wenn der dufte Typ Carlos eben so performt hätte, wär er bei vielen hier auch nicht gerade über 0,25 gekommen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer soll denn Experte sein wenn nicht die Leute, die sich täglich und seit Jahren intensiv mit Handball beschäftigen?

Ich und viele andere HE-Foristen sind - ab sofort - auch Experten :D

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy