Natürlich kann man im Detail unterschiedlicher Meinung sein, aber ich finde die Einordnungen von ALF alle nachvollziehbar.

EHF Champions-League 2024/25
-
-
Natürlich kann man im Detail unterschiedlicher Meinung sein, aber ich finde die Einordnungen von ALF alle nachvollziehbar.
Das liegt alles im Auge des Betrachters. Flipsi als echte Verstärkung, claar in einigen Spielen. In den letzten beiden Ligaspielen würd ich ihn sogar als Volltreffer sehen. Aber auf die gesamte Spielzeit betrachtet doch eher 0,5 und da hilft auch ein wenig noch der Stallgeruch mit. Wenn der dufte Typ Carlos eben so performt hätte, wär er bei vielen hier auch nicht gerade über 0,25 gekommen
-
Wer soll denn Experte sein wenn nicht die Leute, die sich täglich und seit Jahren intensiv mit Handball beschäftigen?
Ich und viele andere HE-Foristen sind - ab sofort - auch Experten
-
Freundschaft!
Wer soll denn Experte sein wenn nicht die Leute, die sich täglich und seit Jahren intensiv mit Handball beschäftigen?
Handballtrainer. Und Datenanalysten aus dem Handball. Journalisten oder Kommentatoren sind es in aller Regel nicht.
-
Ich und viele andere HE-Foristen sind - ab sofort - auch Experten
Ach, du hast also selbst schon die CL gewonnen und bist Welthandballer gewesen? 😅
-
Das liegt alles im Auge des Betrachters. Flipsi als echte Verstärkung, claar in einigen Spielen. In den letzten beiden Ligaspielen würd ich ihn sogar als Volltreffer sehen. Aber auf die gesamte Spielzeit betrachtet doch eher 0,5 und da hilft auch ein wenig noch der Stallgeruch mit. Wenn der dufte Typ Carlos eben so performt hätte, wär er bei vielen hier auch nicht gerade über 0,25 gekommen
Ich wollte hier keine Einzelbewertung machen. Aber ja, ich finde die 0,75 bei ihm OK. Dein Einwurf wundert mich jetzt nicht wirklich.
-
Gerade Treffen zwischen Grgic und Glandorf.
Schmäschke ist auch hier.
Vielleicht geht doch noch was im Sommer.
Träum weiter!
Da zerstört die harte Realität, die vermeintliche Träumerei von Rheiner