Wie weit kommt die Deutsche Nationalmannschaft?

  • Hallo,


    na was denkt ihr denn so?
    Meine Meinung ist,dass sie bis ins Finale kommen.
    Und ich denke mal das sie da wieder gegen Schweden
    spielen.Aber diesmal geht es anders aus!!!
    Wir gewinnen die WM!!!

    !!! Handball rules!!!
    :jump:

  • Gucken wir uns mal den Spielplan an...


    Entscheidend wird das morgige Spiel gegen Portugal sein, da muss ein Sieg her, weil die wahrscheinlich unser Gruppenpartner in der Zwischenrunde sind. Und da wird das Vorrundenergebnis bekanntlich mitgenommen.


    Wahrscheinlich wird es in der Zwischenrunde wohl zum "ewigen Duell" mit den Jugos kommen, die ich für schlagbar halte. So ist der Gruppensieg in der Zwischenrunde und damit das Halbfinale auf alle Fälle möglich.


    Was dann kommt, muss man abwarten, aber nach den bisherigen Ergebnissen scheint es wohl auf ein Halbfinale gegen Dänemark oder Schweden hinauszulaufen - da wird man ganz stark von Glück und Tagesform abhängig sein, aber an einem guten Tag traue ich der Mannschaft zu, das Endspiel zu erreichen.


    Das andere Halbfinale wird dann wohl Frankreich gegen den anderen aus Dänemark und Schweden sein.


    Der Endspielgegner wäre also auch kein Zuckerschlecken...


    Aber ein Medaillenrang ist dem Team durchaus zuzutrauen, und wenn Glück und Form stimmen, auch der Titel.

  • wenn deine voraussage stimmt, dann auf nach dortmund ;)


    Dortmund (sid) Der Deutsche Handball-Bund (DHB) plant eine der größten Handball-Parties, die hierzulande je in einer Halle stattgefunden haben. Sollte die Nationalmannschaft bei der derzeit laufenden Weltmeisterschaft in Portugal das Halbfinale erreichen, laden DHB und das Veranstaltungszentrum Westfalenhallen die Fans bei freiem Eintritt zur Live-Übertragung in die Dortmunder Westfalenhalle 1 ein. Bei einer eventuellen deutschen Final-Teilnahme soll es eine weitere Fete geben.
    Das Halbfinale ist für den 1. Februar angesetzt, das WM-Endspiel für den 2. Februar. Für Stimmung in der Westfalenhalle sollen ein DJ und die Leistung der Brand-Schützlinge auf den drei Großbildleinwänden sorgen

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Bin der geborene Pessimist. ;)
    Tippe auf höchstens Halbfinale, hoffe aber insgeheim natürlich auf Finale und Titel. Wer würde es der Mannschaft nicht gönnen, denn langsam sind sie wohl mal an der Reihe.

    Trotzdem, wenn sie nicht gegen Portugal morgen gewinnen, warum dann gegen Frankreich, Schweden und Co im Halbfinale bzw. Endspiel!? Eine Niederlage wäre nicht unbedingt weit hergeholt, denn an die Letargie der letzten Spiele kann man sich als Spieler schon gewöhnen und beim ersten großen Gegner könnte dann ein Ausrutscher passieren.


    Aber, malen wir das ganze nicht schwärzer als es überhaupt ist. Bisher kann man sich nicht beklagen. Die Brand Truppe packt das schon!


    Marc

  • bis ins halbfinale sollten sie schon kommen. sie sind gut drauf und haben ein paar aufbaugegner souverän von der platte geputzt. bin mal gespannt auf den "1. härtetest". gönnen würd ich ihnen natürlich den titel, erst recht nach der unglücklichen niederlage damals gegen schweden!

  • Der erste Schritt ist mit dem 39-27 über Portugal gemacht, wir nehmen auf jeden Fall zwei Punkte mit in die Zwischenrunde.


    Und mal wieder eine äußerst effektive Angriffsleistung, das lässt ja auch hoffen.

  • Also wenn sie sich wieder so'ne Auszeit wie heute gegen Island nehmen, dann sehe ich bezüglich des Finales eher schwarz.

  • Finale ist drin. Vor allem haben sie heute gezeigt, dass auch in der Endphase noch zurückgeschlagen werden kann. Die Isis waren sehr stark. Vor allem die erste Halbzeit war toll. Ich hoffe, dass die Körner reichen. Gegen die Jugos und Tunesien sollte es nicht so schwer werden. Schweden hat gegen Dänemark gewonnen. Mit denen ist also wieder zu rechnen.

  • auf grund der TW-leistungen werden wir gegen ie jugos verlieren und somit kein halbfinale

    woo woo woo - you know it, bro

  • Ich denke auch, dass das Finale auf jedenfall drin sitzt!!! Im Finale ist dann wohl alles möglich, wieso dann nicht auch der WM Titel!!!

    #Zusammen1Ziel

  • Ich denk au, dass wir's bis ins Finale schaffen könnten. :head:
    Einfach die jetzige Form halten und wenn möglich noch steigern!!!!!!! :D

    [GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:


    [GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:


    [GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:


    [GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

Anzeige