Viertelfinale/Halbfinale A-Jugend um die Deutsche Meisterschaft

• Die Füchse sind ebenso wie Magdeburg schon immer mit dabei, erfreulich das man den Nachwuchs fördert.

Ganz große Klasse finde ich aber den HCE, da haben nicht nur die A-Jugend Jungs den Titel geholt, sondern auch die B Jugend Mädchen.

Echt Respekt und Anerkennung

• Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber es dürfte doch ziemlich einzigartig sein, dass sich im Viertelfinale die komplette Süd-Staffel durchgesetzt hat, oder?

• Dortmund war spielerisch nicht wirklich überlegen. Und das zuhause, ohne die Fahrt in den Beinen. Die Schiedsrichter waren tendenziell eher auf BVB Seite. Auch wenn Schritte auf beiden Seiten großtäumig ignoriert wurden.

Für gewöhnlich kann man also von einen Buxte Sieg in Buxtehude ausgehen.

Andererseits ist in der A jugend die Schwankungsbreite so hoch, dass es keine Sicherheit gibt.

• Vielleicht sollte man dieses Thema und folgende genauer kennzeichnen (also Jahreszahlen und m/w oder so). Denn soweit ich es sehe, ist dies jener für die letzte Saison der mA bis Juni 2025. Und die letzten drei Einträge beziehen sich wohl auf Mädchen im aktuellen Wettbewerb?

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)