3. Liga Frauen Saison 2025/26 (inkl. Quali)

• Pires wechselt aber scheinbar wieder oder wie darf man den Post auf ihrem Instagram verstehen?

Laut FHC hat sie verlängert:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Laut FHC hat sie verlängert:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah, danke! Dann habe ich ihren Post falsch verstanden

• Aus welcher Quelle sprudelt der neue Geldstrom? Hat da jemand ne Ahnung?

Ich glaube, das würde hier in Frankfurt mehrere interessieren. Wir hoffen, das alles auf gesunden Füßen steht. Eine zweite Insolvenz würden wir nicht überleben. Ich schätze mal, das der DHB hier auch sehr genau hinschauen wird.

• Ich glaube, das würde hier in Frankfurt mehrere interessieren. Wir hoffen, das alles auf gesunden Füßen steht. Eine zweite Insolvenz würden wir nicht überleben. Ich schätze mal, das der DHB hier auch sehr genau hinschauen wird.

Rein sachlich, da mir die Vorgeschichte fehlt. Warum sollte der DHB genauer hinsehen? Machen die doch tendenziel nie

• Rein sachlich, da mir die Vorgeschichte fehlt. Warum sollte der DHB genauer hinsehen? Machen die doch tendenziel nie

Könnte mir schon vorstellen, das aufgrund der Vorbelastung da nochmal genauer hingeschaut wird. Am Ende waren es wohl nicht bezahlte Schulden Richtung Finanzamt, glaube ich. Möchte jetzt nichts falsches in die Welt setzen. Man muss aber auch sagen, das wir mittlerweile wieder Clean sind.

Man wird es spätestens bei einem möglichen Lizenzantrag für die 2. Liga, sollte sich die Mannschaft dafür qualifizieren, sehen.

• Der DHB schaut nicht auf die Finanzen, da es kein Lizenzverfahren gibt. Einzig die Bürgschaft muss da sein.

Hier zwei Beispiele zur Vorgeschichte

FHC kämpft um Handball in Frankfurt
    Hoffnung für den insolventen Frauenhandball-Bundesligisten Frankfurter HC: Wie die Verantwortlichen erklärten, soll der Verein überleben – damit die…
    www.nordkurier.de

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article124524313/Insolvenzverfahren-von-Frankfurt-beendet.html

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Das letzte wohl auch sinnlose (meine Wortwahl) Spiel zwischen Leipzig II und Vechta findet auch nicht mehr statt, wird für die Sachsen gewertet.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Ich glaube, das würde hier in Frankfurt mehrere interessieren. Wir hoffen, das alles auf gesunden Füßen steht. Eine zweite Insolvenz würden wir nicht überleben. Ich schätze mal, das der DHB hier auch sehr genau hinschauen wird.

Und an Weihnachten ist dann wieder Feierabend im Klingelbeutel ...

same procedure as ...

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."