33. Spieltag: HC Erlangen - Rhein-Neckar Löwen

• Erlangen war schlecht, aber was wir auf die Platte gebracht haben war einfach nur erbärmlich., Angefangen vom Trainer.
    Gratulation an die Franken für eine couragierte Vorstellung.

Schade, dass man die Erlanger Leistung nicht als das anerkennen kann, was sie de facto wahr: nämlich bockstark!

• Beitrag von Wampus ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das war meines Erachtens die bis dato beste Saisonleistung als TEAM, alles aus einem Guss, jeder hat "sein Herz auf der Platte gelassen" und man merkt seit einigen Wochen, dass es immer besser läuft!

• Anfang der 2. HZ hatte ich den Eindruck, dass Erlangen etwas die Puste ausgeht und ich hatte schon befürchtet, dass das Spiel kippt. Aber Dank der Auszeit der Löwen zum richtigen Zeitpunkt kamen sie wieder in die Spur. Das war gestern wirklich sehr überzeugend und ich hoffe, dass sie diese Leistung bis Saisonende annähernd halten können. Dann ist der Abstieg kein Thema mehr.

• Erlangen war besser, deutlich besser und für die bisher gespielte Saison war das vielleicht auch bockstark. Ein gutes Handballspiel war es dennoch bei weitem nicht.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige