Wer spielt in dem Szenario RR?
Briet/Claar?/TT? - Gisli/Anzic?/Mittun? - ?/?
Viele ? für die nahe Zukunft.
Schon klar, dennoch hast du da dann noch einen Gisli vor dir und evtl. einen Mittun, was passiert mit TT/dem eigenen Nachwuchs?
Ohne Claar und Weber hast du mit Gisli, (Mittun, wenn er kommt) und Thielicke für 2 Positionen gerade mal 3 Spieler.
Oh, den Franzosen hab ich vergessen.
Ohne die vielen ? sind erst 2 Spieler fix.
Na dann ran.
Briet - Mittun - Anzic - schwups neuer Rückraum
Sind aber 3 Rechtshänder.
Neue taktische Variante. Benno überrascht immer wieder und Kervi weiß, dass Anzic aus allen Positionen das Tor trifft. Na ja, ob was dran ist, werden wir ja bald wissen.
Hab ich oben doch schon revidiert.
Eventuell ist ja bei der jungen Garde auch ein Beidhänder dabei.
Ich würde fragen, wer spielt überhaupt RR? Albin wird nicht jünger und OIM zollt der Belastung auch immer mehr Tribut. Also da steht in den Jahren nach 28 eben auch ne Veränderung an.
Anzic ist sich wohl, im Gegensatz zu seinem Verein, noch nicht einig mit Szeged und wartet auf Angebote aus der HBL.
Vielleicht mag er keine Salami und isst lieber Kartoffeln aus der Börde![]()
Hab ich oben doch schon revidiert.
Eventuell ist ja bei der jungen Garde auch ein Beidhänder dabei.
Ich denke mal ist ein kleiner Scherz. Beidhändigkeit im Handball halte ich nicht annähernd für so sinnvoll wie im Fußi.
Ich denke mal ist ein kleiner Scherz. Beidhändigkeit im Handball halte ich nicht annähernd für so sinnvoll wie im Fußi.
Solche Spieler sind wohl eher schwer zu finden. Hätte aber was, wenn du einen Spieler hast, der beidhändig sehr gut wäre.
Solche Spieler sind wohl eher schwer zu finden. Hätte aber was, wenn du einen Spieler hast, der beidhändig sehr gut wäre.
In irgendeinem Spiel gegen den SCM (denke Wetzlar am WE war es) hat ein RR mit rechts statt mit links geworfen. Der Ball ging zwischen Kuzma und dem Innenpfosten rein. War aber eher not- als echter Wurf. Aber irgendeiner von den neuen "Stars" auf der Mitte soll tatsächlich beidhändig abschließen können. Beim Namen muss ich allerdings passen.
Ich habe noch keinen gesehen; und ich bin sehr lange Zuschauer.
Ein Arm ist immer besser! Und mindestens eine Klasse besser.
Aber da erzähle ich dir nichts Neues, oder?
In irgendeinem Spiel gegen den SCM (denke Wetzlar am WE war es) hat ein RR mit rechts statt mit links geworfen. Der Ball ging zwischen Kuzma und dem Innenpfosten rein. War aber eher not- als echter Wurf. Aber irgendeiner von den neuen "Stars" auf der Mitte soll tatsächlich beidhändig abschließen können. Beim Namen muss ich allerdings passen.
Na also.
Das wird dann in Zukunft Bennos neues Mind-Set. Vom Zwergenhandball zur Beidhändigkeit. Damit sind die nächsten Jahre Erfolg gesichert. Bevor die anderen wieder nachziehen, hat Benno die nächste Revolution am Start.
Ich habe noch keinen gesehen; und ich bin sehr lange Zuschauer.
Ein Arm ist immer besser! Und mindestens eine Klasse besser.
Aber da erzähle ich dir nichts Neues, oder?
Stimmt
Der Oli. Aber dass er mit beiden Armen gleich gut ist, dürfte auch unwahrscheinlich sein.
Angeblich ist Elias Ellefsen á Skipagøtu beidhändig:
One to watch: Faroe Islands star Ellefsen á Skipagøtu
ZitatDual-handed threat
Besides having a great eye for the game as a playmaker, Ellefsen á Skipagøtu has a wicked shot – and not just with his right hand.
The 18-year-old can play and shoot with both hands, making him a nightmare to play against, but he is not the first from the Faroe Islands to possess such a threat.
Könnte auch sein, kommen ja beide von derselben Insel.