Diese Antwort lässt mich nur so halb zufrieden zurück.
Ich werde mein Bestes geben, Dir ein halbwegs gutes Hörerlebnis zu verschaffen. Für wen bist Du? Ich regel das. ![]()
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Erwarte jetzt bitte nicht von mir, dass ich Dir vorab "Honig ums Maul schmiere". Das ist nicht meine Art. Mischt den Ton vernünftig, so dass man beim Kommentar nicht die Ohren spitzen muß. Zur Konkurrenz DAZN flüchten, bringt ja heute nichts. Manöverkritik gibt es dann vielleicht hinterher.
-
Diese Antwort lässt mich nur so halb zufrieden zurück.
Ich werde mein Bestes geben, Dir ein halbwegs gutes Hörerlebnis zu verschaffen. Für wen bist Du? Ich regel das. 
Na da bin ich mal gespannt
Aber ich mag beide Teams ganz gern. Es wäre mal schön, wenn außer Aalborg eine andere dänische Mannschaft zumindest das Viertelfinale erreicht. Für GOG sicher eine tolle Leistung. -
Gerne früh während des Spiels hier Rückmeldung zum Ton. Ein bisschen was dran tun ist möglich. Es kommt aber auch immer auf das Signal an, das aus der Halle kommt.
-
Sascha, solange Du nicht anfängst mitzusingen, bleibe ich auf dem Tonkanal mit Kommentar. Das schon mal vorweg. Sonst droht die Betätigung der Mute-Taste.
-
Sascha, solange Du nicht anfängst mitzusingen, bleibe ich auf dem Tonkanal mit Kommentar. Das schon mal vorweg. Sonst droht die Betätigung der Mute-Taste.

-
Wer weiß. In Italien hat mir mal ein Capo seine Speisekarte vorgesungen (etwas Gedrucktes gab es nicht und auch nur wenig Gerichte). Das hat mir sehr gefallen. Ein Sportkommentator, der seinen Kommentar singend vorträgt, wäre sicher gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht?
-
Mein Französisch ist zwar vorhanden, aber ich möchte euch nicht wahnsinnig machen.
Ich gehe von einem fantastischen Spiel aus. Deswegen glaube ich, dass der Fokus ganz schnell auf dem liegt, was auf der Platte passiert. Allez! 
-
Wer weiß. In Italien hat mir mal ein Capo seine Speisekarte vorgesungen (etwas Gedrucktes gab es nicht und auch nur wenig Gerichte). Das hat mir sehr gefallen. Ein Sportkommentator, der seinen Kommentar singend vorträgt, wäre sicher gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht?
Glück gehabt, dass italienische Vereine so weit nicht kommen. Die Sprache kann ich sogar. Also alles in eurem Sinne!
-
Mein Französisch ist zwar vorhanden, aber ich möchte euch nicht wahnsinnig machen.
Ich gehe von einem fantastischen Spiel aus. Deswegen glaube ich, dass der Fokus ganz schnell auf dem liegt, was auf der Platte passiert. Allez! 
Hoffentlich hält GOG den Gesang aus
und kann ihn in positive Energie umwandeln. -
Hoffentlich hält GOG den Gesang aushalten
und kann ihn in positive Energie umwandeln.Ich halt es mit Nantes und werde mitsingen!
-
Ich halt es mit Nantes und werde mitsingen!
Was sagt deine Frau dazu?

-

Die mag französisch 😉
-

Die schaut keinen Sport. Ich kann also vor der Glotze machen, wonach mir gerade ist. Ansonsten hab ich Sing-Verbot.
-
Da fällt mir lustigerweise der DYN Kommentator von gestern ein Kassel ein. Habe mir das Spiel nach Real-Bayern doch noch angeschaut. Der Kommentator sprach den Namen vom Kreisläufer Marchan mehrfach wie das "Marchons, marchons!" aus der Marseillaise aus.

-
Was für ein Beginn in Kielce von Szeged. Geil.
-
Ha 17:19. Szeged vergibt besseren Vorsprung, aber direkten Freiwurf zur HZ verwandelt. Hach Janus, warum bist du nicht beim SCM geblieben?
Und Zack kommt wieder der THW Trailer.
-
Janus, 3 Jahre Barca ab Juli, es sei ihm gegönnt.
Hm, zur Halbzeit ist noch offen, welche Truppe zum VF-Rückspiel in MD auftaucht. Hatte mir ja Szeged gewünscht. Ob die Wahl so gut ist? Egal, wenn man nach Köln will im Juni ...
-
Ha 17:19. Szeged vergibt besseren Vorsprung, aber direkten Freiwurf zur HZ verwandelt. Hach Janus, warum bist du nicht beim SCM geblieben?
Und Zack kommt wieder der THW Trailer.
Da blieb bei mir der Stream hängen 🤣🤣🤣 was mir da der Fire TV Stick sagen wollte, weiß ich auch nicht 🤣🤣🤣
-
Szeged verkackts noch. Schlechte Abschlüsse.
-